Haare fallen aus und sind so dünn , dass man durch schauen kann :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haarausfall kann viele ursachen haben. vitamin- oder mineralstoffmangel, falsche ernähung, schilddrüsenprobleme, kopfhautprobleme, viel zu oft glätten, stress, usw. die ursache solltest du rausfinden, ehe du versuchst was dagegen zu unternehmen. würde nämlich ohne ursache nicht viel bringen. also ab zum arzt, großen bluttest machen lassen und schauen, woran dein haarausfall liegen könnte.

hallo ! sprech mal mit deinen eltern darüber und geh mal zum hautarzt vieleicht hast ja was ! manchmal aber liegt es auch an der ernährung damit kannst ganz viel ereichen !

Kann es sein das du in letzter Zeit einfach viel Stress hast? Mir ging es in deinem Alter nicht andes! Aber es wurde wieder besser! Entspann dich mal hin und wieder. Es kann auch an deiner Ernährung liegen. Lebe gesünder und lebe aktiver. Aber ich hab da was für dich:

http://www.amazon.de/Activ-Dr-Hoting-Anti-Haarausfallshampoo-f%C3%BCr/dp/B00153B5Z0/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1359310758&sr=8-1-spell

Kopier den Link in dein Browser rein und guck dirs an es hilft!!!!

Lg

Deine Mutter soll mal mit dir zum Arzt gehen und dort eine Blutabnahme veranlassen. Kann sein, dass Du Eisenmangel hast oder eine hormonelle Störung. Also erzähle das mal deiner Mutter !

Vielleicht bist du zu dünn?:(

Was möchtest Du wissen?