Haare fallen aus mit 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemals die Haare unter der Dusche waschen - immer seperat. Auch nicht kämmen, sondern trocken! von unten nach oben stufenweise vorsichtig ausbürsten.

Je länger Deine Haare sind, umso höher ist die optische Wirkung in der Hand. Ich habe immer eine Handvoll bei 1 Meter Haarlänge.

Sollte Dich das Problem sehr belasten, such einen Hautarzt auf. Schau auch mal auf der Website "Kupferzopf" nach den Pflegetips.

Kommentar von girlspartys
06.09.2016, 13:26

Danke :) ja ich kämme sid immer von unten nach oben.

0

paar haare fallen pro tag schon aus, aber wenns dir unnormal viel vorkam solltest du mal zum arzt, kann an deinen hormonen liegen etc etc

Es ist normal beim duschen mehrere Strähnen zu verlieren, aber wenn du vermehrt und viel Haarausfall hast dann sollte der Arzt mal deine Werte und so kontrollieren.

Hey mach dir keine sorgen es ist völlig Normal! Die pubertät ist auch etwas dran schuld, die Hormone spielen verrückt, stress mit Eltern oder Freunden, und das alles kann auch Haarausfall ergeben...:)

Also

keine sorge

, wird alles wieder ;)

Durch die Hormonumstellung in der Pubertät ist ein erhöhter Haarausfall völlig normal.

Bis zu 100 Haare pro Tag zu verlieren ist normal. 

Was möchtest Du wissen?