Haare fallen an bestimmten Stellen aus Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. Wenn du genaueres wissen willst würde ich mal zum Arzt gehen.

Es kann die Ernährung sein. Wenn man zu wenig isst dann beschränkt sich dein Körper auf wichtigere Dinge die er versorgen muss. Ich meine gehört zu haben das auch wenn man zu wenig Eisen isst Haare ausfallen können. 

Es kann auch an stress liegen. 

Du kannst es ja mal mit plantur 21 probieren. Oder 39 je nachdem wie alt du bist ;).

Da gibt es schampoo von aber auCh so ein elexier was man auf die Kopfhaut aufträgt. Gibt es in dm oder so zu kaufen.

Wenn nichts davon zutrifft oder hilft dann würde ich mich auf jeden Fall untersuchen lassen!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?