Haare färben...wie sollte der Zustand der Haare sein?

1 Antwort

wasch doch deine haare noch zuhause meine fresse...

den frisör ekelt das doch auch an solche haare anzufassen schämst du dich nichtmal ein bisschen?

20

Ich hab mir sagen lassen, dass fettige Haare besser sind beim färben?

Jetzt halt mal die Luft an und mach mir keine Schuldgefühle. :D

0
30
@PotenzenHilfe

von wem hast du das gehört? von nem andren freund der fettige haare hat?

sowas hab ich noch nie gehört...

0
20
@schurkraid

Die Haare sollen somit einen besseren Schutz vor Schädigung haben.

0

Rotstich raus kriegen?

Ich war gestern beim Friseur, wollte mir ombre machen, da ich keine Lust mehr hatte ständig meine Haare blond zu färben. Meine Naturfarbe ist mittel bis dunkelblond (was dazwischen). Ich habe ihn gefragt, ob es gehen würde, dass man halt nur von oben färbt er meinte ja. Dann hat er meine Haare erst in ein hässliches braun rot gefärbt und erst dann meine Haare nochmal blond gefärbt unten. Auf jeden Fall ist es mir gestern gar nicht aufgefallen wie hässlich es aussieht, sieht so aus als hätte ich rote Haare :'((( kann ich es selbst raus waschen oder muss ich wieder zum Friseur? :'(((

...zur Frage

Dunkelbraune Haare nehmen schwarze Farbe nie dauerhaft an?

Hey 😊 Ist es denn wirklich so schwer dunkelbraune Haare dauerhaft schwarz zu färben? Ich hab vor ca. einem Jahr meine Haare zum ersten Mal schwarz färben lassen, ich hab wirklich sehr dunkelbraune aber bereits nach 2 Wochen war fast komplett alles wieder braun! Hatte dann irgendwann später nochmal gefärbt da hob es dann wieder länger aber höchstens einen Monat. Irgendwann dann dachte ich mir das ich sie einfach mal heller mache, hab dann unten blond färben lassen aber leider hat es mir überhaupt nicht gefallen. Habe dann beim Friseur angerufen und wollte mich informieren wie es ist wenn über eine Blondierung schwarz gefärbt wird und sie meinten es sei kein Problem und es würde 8-10 Wochen halten. Fand ich soweit gut da es besser als das blond ist aber die Farbe war nach DREI Tagen komplett raus! Oben noch etwas da sie da noch Braun waren. Wie kann ich denn meine Haare einfach schwarz färben ist das denn wirklich so kompliziert 😫 Werde morgen nochmal zu meinem Friseur gehen.. Normalerweise müssten mir sie umsonst färben! Wie krieg ich sie schwarz? Soll ich Drogerieprodukte verwenden? Oder doch zum Friseur? Hätte sie so gerne einfach mal länger schwarz..:) Danke!

...zur Frage

Haare färben unter 18 - darf der Friseur das machen?

Hi :) ich bin 14 und hatte früher blonde haare,mit 13 hat meine mutter mir meine haare braun gefärbt,weil ich mich total unwohl gefühlt habe.. ! Nun möchte ich sie aber wieder blond haben. Meine mutter ist damit einverstanden,aber darf der Friseur das machen ? Färben, Nicht Blondieren !!

...zur Frage

Blonde Haare blau färben ohne dass sie grün werden?

Hallo Leute :)

Ich habe dunkelbraune haare die zu den spitzen hin blond werden.

Nun will ich diese Spitzen blau/türkis färben, aber als ich eine Teststrähne gefärbt hatte wurde sie leider Grün :( liegt wohl daran dass das blond halt gelb ist und mit blau zu grün wird...

Zur Info: Ich hab Directionsfarbe benutzt.

Muss ich meine Haarspitzen wirklich platin/wasserstoffblond/weiß färben oder kann ich das irgendwie anders lösen?

Lg Vera

...zur Frage

Friseur kann mir die Haare nicht blond färben, warum? Haare selbst blondieren? Tipps?

Hi, ich war Samstag beim Friseur um meine Haare blond färben zu lassen. Aber die haben gesagt die können das nicht, würden eh zu viel Material verschwenden & meine Haare sind zu dunkle, ich müsste sie abschneiden, dann würde es gehen.

Ich habe braune Haare & wollte sie wieder blond haben. Ich war vor einem Jahr mal dort & da hatte ich auch mal braune Haare & habe sie mir blond färben lassen. & jetzt auf einmal können die das nicht mehr? Verstehe ich überhaupt nicht.

Ich will sie mir in den nächsten Ferien blond färben bzw. färben lassen. Aber nicht vom Friseur. Ich habe sie mir schon öfters selbst blondiert von braun auf blond & es hat immer geklappt. Aber ich lass es eigentlich immer lieber beim Friseur machen, weil ich kein Gelbstich haben will oder orangene Haare. Habt ihr Tipps wie ich es wegbekomme kann, wenn ich 'nen Gelbstich oder orangene Haare bekommen?

...zur Frage

Von braun auf blond färben beim friseur?

Kann man das schon bei dem ersten friseur besuch schaffen? Oder muss man öfters hingehen? Habe naturbraune haare und würde die haare gern blond mit pastelltönen färben lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?