Haare färben,welcher Braunton?

2 Antworten

Würde eher ein dunkles Schokobraun nehmen, aber vielleicht von blond auf braun doch eher zum Friseur`? nicht dass es grün wird

grün ??

0

Was kann dabei schief gehen wenn ich mir einen dunkleren Farbton aussuche und ihn auf meine Haare mache??Warum könnte Grün bei rauskommen?

0

wenn du auf blonde haare braun machst, kann es grün werden

0

vielleicht so was?

 - (Haare, braun)

ich will meine Haare Färben (ich hab dunkel Braune Haare) aber weiß nich in welcher Farbe

In welcher Farbe soll ich meine Haare Färben das es schln Aussieht bitte Helft mir

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Haare Blond Färben,Erfahrungen!?

Also ich habe von natur aus dunkel blondes Haar und habe sie mir in den letzten Jahren 2,3 mal rot getönt,einmal gefärbt. Das färben war April 2014 also fast ein Jahr her und ich habe auch einen fetten Ansatz von 10 cm und meine haare sind unten nurnoch so braunrot wenn ich sie jetzt vom friseur blond färben lasse kriegt man das auch hin ohne so nen orange stich ?? Und ist das verdammt schädlich wenn ich nur so ein naturales blond will also kein strohblond? Überlege schon ein halbed Jahr aber traue mich nicht...

...zur Frage

alles über directions?

Hallo, ich möchte ganz gerne meine Haare etwas veränder. Am besten so das sie nicht geschädigt werden. Und jetzt bin ich auf directions gekommen. Die umschließen das Haar doch nur mit Farbe und dringen nicht ein oder? Wie lange hält diese Farbe? Was muss man alles sonst noch beachten? Ich habe mittel/dunkel braune Haare kann ich dann meine Haare mit allen Farben "färben" also auch z.b blond oder so? Und wo kaufe ich sie am besten? Lg

...zur Frage

Welche Farbe zum Haare färben?

Hey ! Vor ca einem halben Jahr hab ich mir ein klassisches ombré färben lassen. Wie man sieht ist das "braun" sehr verblasst, hat einen leichten Goldstich und ist einfach extrem herausgewachsen. Ich würde das jetzt gern mit einer Farbe aus der Drogerie "auffrischen". Das heißt dass der Ansatz wieder überdeckt ist aber trotzdem der Übergang zu dem blond nicht so krass ist. Habt ihr Tips zum färben bzw. welchen Braunton ich verwenden könnte damit es nicht zu dunkel wird und einfach frischer aussieht? Weil meine Haare vorblondiert sind bin ich mir nicht sicher wegen der Nuance. Danke im Voraus 💓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?