Haare färben/tönen, wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, also grundsetzlich solltest du dir im klaren sein das jede art die haare zu färben, deine haare etwas strapaziert. Allerdigs ist blondieren 1000 mal schädlicher als die Haare dunkler zu färben und wenn du da alles richtig machst, besteht auch kein großes Risiko das deine Haare doll kaputt gehen.

Wenn du Genaueres über den Ablauf des Färbens erfahren willst kannst du einfach bei Youtube gucken. Da gibt es sicher zahlreiche Videos die dir weiterhelfen können. 

Falls du dir noch nicht sicher bist welche Farbe dir steht kannst du ja mal Directions ausprobieren. Das geht nach der Zeit wieder etwas raus aber wenn du nur ein paar blonde Strähnen dunkler machen willst, ist das glaube ich ganz gut. Hier zum Shop: https://shop.tophair.com/directions/directions/?gclid=CjwKEAjw-uDABRDPz4-0tp6T6lMSJADNoyPb5a2Jzm1hUml1O6HthiHMvDkiG2Nk6YMrqa0hTntGlRoCNbLw_wcB

Hoffe ich konnte dir helfen & vieeeel Glück noch :)

vielen dank! das hat mit echt sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?