Haare färben/tönen - wie Kristen Stewart/ Bella Swan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am besten zum Friseur und zeig dem die Bilder. Mit Selberfärben wirst du da nur enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shysiethana99
04.01.2016, 22:37

hatte ich für die Erstfärbung eh vor nur jedes Monat 50 € hinblättern ist dann schon sehr heftig. Überhaupt als Schüler. deswegen such ich eine günstigere alternative. 

0

Ich denke, das würde den Bildern ziemlich nahe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shysiethana99
04.01.2016, 23:29

ist halt die Frage ob das Ergebnis dann auch so aussieht

0
Kommentar von 123jl
04.01.2016, 23:32

Das kann man nur ausprobieren. Ich hab auch schonmal mit loreal Creme Gloss Gefärbt und es ist nicht wirklich heller oder dunkler als auf der Verpackung geworden. Sonst probiere es an einer Strähne aus

0

Was möchtest Du wissen?