Haare färben...soll ich's machen?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Haarfarbe von Bibi...ich finde echt cool, aber sieht das gut aus? - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Ich finde die Haarfarbe schön und es sieht natürlich aus. Dadurch, dass es Strähnen sind, stört der dunkle Haaransatz auch nicht. Ich finde, dass du zumindest vorläufig erstmal nicht hingehen musst. 

Was mich nur irritiert hat, ist, dass du geschrieben hast, dass die Strähnen rausgewaschen sind. Aber da die Haare ja blondiert, sprich gebleicht werden mussten für die Strähnen, können sie ja nicht raus gewaschen werden. Oder meintest du rausgewachsen statt rausgewaschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir gefallen hat mach es. Aber wiso sind die Strähnen rausgewaschen? Normalerweise müssen die raus wachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?