haare färbene , beim Friseur , wirklich ?

bsp - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Nur 150€?

Wow das ist echt krass günstig . Und ja dies meine ich ernst .

Bei dir müsste man erst die pigmentierung entziehen und dann blondieren .. dann korrigieren in dann kann die blaue Farbe drauf .

Dazu kommen zwischen Behandlungen und Pflege Produkte .

Und daher wir Friseure dabei ja auch etwas verdienen möchten kommt die Dienstleistung dazu .

Also waschen , schneiden, föhnen.

150€ ist für so etwas mehr als günstig .

Ich arbeite wiederum dazu gesagt auch nicht bei einem 0815 friseur. Wir sind alles nur top Friseure und gehören zu den besten Europa weit . Deswegen ist der Preis bei uns noch viel höher .

0

Keine Ahnung, wo du wohnst, aber ich zahle bei meinem Frisör für waschen schneiden und färben immer 55,- Euro.

Ich wohne in der Nähe von Pinneberg bei Hamburg.

Such dir einen anderen Frisör, wenn die so dumm daherkommen.

Ja, schwarz ist sehr, sehr schwierig.

Bunte Haarfarbe beim Friseur?

Ich habe vor mir demnächst die Haare pink zu färben. Meine Frage ist jetzt, ist es üblich, dass ein Friseur diese Farbe bei sich hat ider muss ich die selber mitbringen? Habe keine Erfahrung mit Friseuren.

...zur Frage

Friseur kostet 150 Euro?

Ich habe beim Friseur gefragt, wie viel waschen, schneiden und Ombre färben kostet und sie meinte, ich muss mit 150 Euro rechnen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Ist Haare färben unter 16 verboten?!

Hey, ich habe gehört das man sich die Haare beim Friseur unter 16 nicht mehr färben darf. Meine Freundin meinte man darf sich die Haare dort färben, aber nicht mehr aufhellen. Stimmt das? Danke schonmal =)

...zur Frage

bekannte fragt ob ich ihr modell sein kann?

Eine bekannte meinte ob ich ihr modell sein kann fürs haare färben weil sie im friseur arbeitet nun ist meine frage ob ich da was bezahlen muss weil sie mir Strähnen machen möchte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?