Haare färben,am liebsten in violett :)

...komplette Frage anzeigen so in etwa sollte das resultat aussehen :) - (Haare, Friseur)

2 Antworten

Diese Farbe gibts nicht als Farbe sondern nur als Tönung, von Marken wie Directions, das sind ganz schwache Tönungen die nur 1-3 Wochen halten :/ Ich könnte mir vorstellen das es gut wird wenn du dir einen ähnlichen lila-ton färben lässt und dann die passende Farbe von Directions drüber machst, das macht man bei Orange auch so (wenn mans weiß) um es schön leuchtend (von directions) und lang haltend (von der Farbe) zu bekommen :)

Violette Farbe sollte jeder gute, moderne Friseur haben :)

Lg

Lauriinii 25.08.2012, 13:11

okay,vielen danke für deine Antwort:)

hast du schon mal directions benutzt? :)

0
Zeratul94 25.08.2012, 13:38
@Lauriinii

Bitte sehr :)

Ja, war bevor ich jetzt silber-weiß bin lange türkis-blau und die Farben waren von Directions :)

0
Lauriinii 25.08.2012, 15:48
@Zeratul94

wow tolle Farben :) okay dann versuch ichs auch mal,ich geh jetzt also zum friseur lass sie mir in einem violetten ton farben und danach färbe ich sie zuhause noch mit directions? :)

0
Lauriinii 25.08.2012, 15:48
@Zeratul94

wow tolle Farben :) okay dann versuch ichs auch mal,ich geh jetzt also zum friseur lass sie mir in einem violetten ton farben und danach färbe ich sie zuhause noch mit directions? :)

0
Zeratul94 25.08.2012, 16:35
@Lauriinii

Genau, so hab ichs bei ner Freundin mit orange gemacht, sah total klasse aus und hat durch die Farbe darunter viel länger gehalten als nur directions ;)

0

Was möchtest Du wissen?