haare färben wir ariana grande

dunkel - (Haarfarbe, rot, Ariana Grande) hell - (Haarfarbe, rot, Ariana Grande)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dunkle........................................................................................................................................wenn du grüne Augen hast (wie ich phihihihihih), dann sieht das helle nicht so gut aus wie das dunkle............................................................................................................................................ aber es ist immer noch deine entscheidung. du kannst ja auch beides ausprobieren. ich hatte erst mittelbraun, und jetzt schwarz. ich bleibe beim schwarzen, weil ich es besser finde, aber alle anderen sagen mir, ich soll wieder mittelbraun machen. aber ich muss für mich entscheiden.

Ich würde vorschlagen du färbst sie eher dunkel..weil meine Freundin hat auch grüne Augen und hat sich die Haare auch dunkelrot färben lassen..und es sah voll toll aus..

Ich hoff ich konnte dir helfen..=)

ok ich werde nochmal drüber nachdenken aber trotzddeeem dankeee

0

Was möchtest Du wissen?