Haare färben wie wirds gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Farbe wird immer ins Trockene Haar aufgetragen...lg ;)

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

und warum ? :-)

0
@Glarner

weil die Farbpigmente ins Trockene Haar einziehen müssen...wen sie nass sind geht das schlecht

1

Bei einer Haartönung die Farbe aufs frischgewaschene feuchte Haar auftragen

Bei einer Haarfarbe aufs trockene ungewaschene Haar auftragen

Wieso kann dein Kollege nicht einfach zu einem Friseur gehen?

Zumal verbockst du irgendetwas dabei, wird er sauer sein und du wirst ständig mit seiner Wut, weil es dein Kollege ist, konfrontiert. Jeden Tag neu.

Die Freundschaft wird natürlich darunter auch leiden.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

wieso gehst du nicht spazieren?

0

he wird sind Kumpels , da geht kein Haar zwischen unsere Freundschaft !! :-)) geniess den Tag , und auf deine Antworten verzichte ich gerne,, danke

0