Haare färben wie viel kostet das bei einem mann?

2 Antworten

Das kommt auf Farbe, Haarlänge, etc. an. Frage am besten mal bei bei einem Friseur deiner Wahl nach.

kommt drauf an ob man es selbst machen will oder beim Friseur machen lassen

beim friseur

0

kommt auf haar länge, farbe und Friseursalon an.

0

haare Färben bei undercut?

also folgendes habe vor mir heute meine haare in blond zu färben. Habe mir aber die haare gestylt mit gel. Ist das schlimm? Kann man die haare trotzdem färben auf was sollte ich achten?

...zur Frage

Wie hoch sind Friseurkosten im Durchschnitt?

Hey Leute,
Ich würde gerne wissen wie viel ein durchschnittlicher Friseurbesuch kostet. (Inkl. Haare färben+ schneiden)

...zur Frage

Ich will so haare aber wie?

Ich möchte so haare wie auf dem 1. bild das 2. sind meine haare (braun mit leichtem rot stich). Wie mache ich das und wenn ich zum Friseur gehe wieviel kostet das dann ungefähr

...zur Frage

Wie viel kostet es ungefähr seine haare beim friseur Blondieren und Färben zu lassen?

Ich möchte nicht meine ganzen Haare blondieren. Ich hab außerdem dunkelbraunes bis schwarzes Haar ist das denn teurer? Ich weiß, dass die Preise bei jedem Friseur anders sind, aber wie viel kostet es im Schnitt?

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?