Haare färben wie Perrie Edwards :-)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde ihre haare auch total toll und habe vor mir die so zu färben ich habe mich da mal erkundigt : also natürlich musst du deine haare aufjedenfall bleachen (aufhellen,blondieren) und ja dann jenachdem ob sie denn hell genug sind kannst du dir so lila färbung kaufen (gibts zb von directions) am besten gehst du zu einen frisör fachhandel oderso . und ich glaube das das mit den strohigen haaren leicht zu behebn ist mit der richtigen pflege ich färbe meine haare seid ich 11 bin und habe schon viele haarfarben gehabt aber meine haare sind noch richtig gesund :)

Lg Perrie

Ich würde auf jeden Fall zu einem professionellen Friseur gehen. Ich glaube nicht, dass man das selbst zuhause hinbekommen kann. Ich finde das passende Alter dafür wäre ca. ab 16.

Kommentar von InLoveWith5Boys
26.05.2014, 23:42

Ok danke für den tipp:) Ich bin 16 haha Xx

0

also es ist deine entscheidung wann du es machst. die mädels haben die farben von schwarzkopf.

llg. brobroments

Garnicht :3 weils die haare kaputt macht und heller färben so oder so :) nachher fühlen sich deine haare an wie Stroh. Und wieso grau O.O graue haare hast du später mit 50 schon genug xD

Kommentar von DeniseLucienne
24.06.2013, 21:00

Keine Ahnung, mir gefällt es :-D Ja, ich weiß, aber bin ich ja dann selber Schuld, wenn sie kaputt sind :-D

0

Was möchtest Du wissen?