Haare Färben wie Melinasophie?

...komplette Frage anzeigen So würde ich meine Haare gerne haben :)  - (Haare färben, Melinasophie) Das ist meine Haarfarbe momentan  - (Haare färben, Melinasophie)

4 Antworten

Wie willst du das denn hinkriegen, ohne deine Haare kaputt zu machen?

Du kannst natürlich keine normale Coloration nehmen, du musst Blondierung nehmen. Anders geht es nicht und die macht deine Haare nunmal kaputt.

Und die Rotpigmente wirst du sehr sehr sehr schwer rausbekommen, nach der Blondierung hast du wahrscheinlich erstmal orangene Haare. Und was willst du dann machen, nochmal blondieren? Dann kannst du dir auch gleich die Haare komplett abschneiden.

Um auf diese Farbe zu kommen brauchst du Zeit. Ich kenne ja deine Naturhaarfarbe nicht, aber falls sie dunkel ist, musst du ständig deine Ansätze blondieren. Das schadet auch deiner Kopfhaut und tut auf Dauer weh.

Wenn du sie blondiert hast, kannst du dir Directions in der Farbe lilac holen und mit ganz viel silikonfreier Spülung (zB von Balea für <1 Euro) vermischen und einwirken lassen, das zieht die Orange-/Rotpigmente raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Haare nicht allzu sehr schädigen willst frag beim Frisör mal nach Olaplex oder informiere dich im Internet darüber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was blondieren betrifft, würde ich beim Friseur machen lassen.. außer du hast kein Problem mit ner Katastrophe als Endergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Vorschlagen dich über die Sodaplex Methode im Internet zu infomieren. Die Haare werden mit dieser Methode am wenigsten geschädigt und sie ist auch ganz neu. Wenn du willst kannst du dich ja auch in einem Friseursalon erkundigen :)

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?