Haare färben wie Kevin Kampl hab ihr Tipps zu Meinen Fragen (wenn ihr Müll loswerden wollt geht wo anders hin)?

1 Antwort

Ja im Dm gibt es auswaschbare Farben,geht auch mit Schwarz. Frag einfach nach. Meinen Müll bring ich dann nachher runter,.

Das mit Müll war so gemeint wegen unnötigen Antworten :D

0

Haare rot färben bei dunkelbraunen Haaren

Hallo liebe Community :)

Ich möchte meine Haare färben oder tönen und bin auf die Färbung von Sante (Sante Pflanzen-Haarfarbe) gestoßen. Da ich meine Haare rot färben will, gefällt mir die Farbe "naturrot". Diese ist allerdings für hellblonde bis mittelbraune Haare und ich habe dunkelbraune Haare. Was passiert, wenn ich diese Farbe trotzdem benutze? Ist die Wirkung dann nur nicht so stark?

LG :)

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Blau färben?

Ich habe ziemlich dunkelbraune Haare, würde sie mir aber schon seit längerer Zeit gerne dunkelblau färben. Ich weiß dass man für directions eigentlich gebleichte Haare haben muss und ich will meinen Haaren das nicht antuen sie zuerst zu bleichen und dann zu färben, deswegen wollte ich fragen ob es irgendwie eine Methode gibt wie es weniger schädlich für die Haare ist?
PS: ich möchte ein sehr dunkles Blau haben

...zur Frage

Ombre färben oder bleichen?

Hallo, ich habe dunkelbraune lange Haare und würde gerne meine untere Hälfte ombre färben. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die helle Farbe auf meinen Haaren hält überlege ich eventuell zu bleichen. Was ist der bessere Weg ?

...zur Frage

Ombre wieder dunkel färben (mit Drogerieprodukten)?

HAllo :)

Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare und seit ca 1 Jahr hellblonde Spitzen (ombre). Nun würde ich die Haare gerne wieder in einer einheitlichen Farbe habe. Kann ich den blonden Teil mit Drogeriehaarfarbe dunkel färben? Was muss ich beachten?

Ich habe schon gelesen dass ich wohl zuerst rötliche Pigmente in den Haaren brauche damit sie nicht grün werden. Denkt ihr ich muss die Haare komplett färben oder würde man später einen Farbunterschied sehen wenn ich nur den blonden Teil färbe?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Haare neon färben

Hallo. Ich wollte mal fragen ob man sich die Haare auch ohne sie vorher zu blondieren färben kann. Ich habe mittelbraune Haare und hätte sie gern neon Pink. Ich wollte auch noch fragen ob ihr wisst ob und wo man sich eine neon tönung kaufen kann, die wieder rauszuwaschen geht.

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?