Haare Färben wenn am Kopf warze hat gibt es risikon dafür?

1 Antwort

Ja. Färbe sie nicht. Wenn dann musst du eine unschädliche Methode zum färben wählen, die sind teuer, und ich weiß auch nicht explizit wie die Produkte heißen. Über die Google-Suche kommst du ganz leicht auf entsprechende Produkte.

1

Kann ich das irgendwie selbst entfernen 

0
44

Entfernen? Was denn entfernen? Du meinst die Warte? Nein die ist völlig unproblematisch und auch irrelevant, ansonsten kannst du sie chirurgisch entfernen lassen. Allerdings nicht während der Schwangerschaft. Schmerzen können zu Fehl- und Frühgeburten führen, eine örtliche Betäubung ist auch zu vermeiden.
Zudem, wenn du sie selbst wegschneiden würdest, würden die Bakterien dafür sorgen dass du dutzende davon bekommst, und zwar auf der Kopfhaut und auch an anderen Stellen des Körpers. Überall da wo du es mit den Händen berührst sobald eine Verletzung an der Warze auftritt. Deine Haare färben kannst du zum Beispiel mit Henna. Das ist ungefährlich für dein Kind. Das konventionelle Färben der Haare ist vor Allem im 1. Trimester riskant, da sich zu diesem Zeitpunkt die Organe deines Kindes bilden. Und du möchtest doch nicht das Risiko eingehen ein Kind mit Organschäden zu bekommen welches dir ein Leben lang viel Arbeit macht nur wegen Haare färben. Mach dir nicht so große Sorgen wegen einer Warze, die Entwicklung deines Kindes ist viel wichtiger, die Warze kannst du dir danach problemlos entfernen lassen.

1

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Blondierung nicht vertragen?

Ich blondiere meine Haare und ich glaube das ich das nicht vertrage, es war oft so das meine Kopfhaut danach etwas weh getan hat oder das es beim Blondieren stark gebrannt hat einmal war's auch so das meine hintere Kopfhaut taub war. Meine Kopfhaut ist richtig empfindlich ich kann mir keine Zöpfe oder Frisuren machen.. Wahrscheinlich werde ich meine Haare wieder braun werben müssen (meine Naturhaarfarbe ist braun) und dann einfach nicht mehr Färben.. Der Frisör färbt glaube ich nur ab 16 (ich bin 14). Vielleicht bin ich auch einfach zu Jung um mir die Haare zu färben. Liegt das am Blondieren das meine Kopfhaut so empfindlich ist? Und wenn ja gibt es vielleicht Blondierungen die nicht so aggressiv sind (ich hab auch schon pflanzliche ausprobiert) war auch nicht besser.

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um mir die Haare zu färben?

also ich habe naturblondes Haar aber ich würde es mir gerne knallrot färben! :) Leider erlauben mir das meine Eltern nicht :( Ich wollte einfach mal wissen wie alt ich sein muss damit ich mir sie färben darf und ob das irgendwie schlecht für Haare oder Kopfhaut ist ;) Danke schonmal im Vorraus

LG euer elefinchen :)

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Kann ich meine blondieren Haare so dunkel drüber färben?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage, Ich habe mir im Januar die Haare Ombree gefärbt. Da ich dafür sehr dunkelbraun war hab ich dafür zwei Termine gebraucht und dass letzte mal wurden sie im März nochmal blondiert. Ja jetzt gefällt es mit irgendwie gar nicht mehr und ich weis nicht ob ich drüber färben soll, weil irgendwie mag ich dunkle Haare einfach lieber. Ja jetzt hab ich die Frage ich würde gerne meine Haare mit der Farbe von Loreal färben. In der Farbe Burgundy. Jetzt ist die Frage 1. würdet ihr es an meiner Stelle machen, oder es so lassen, weil einerseits mag ich es aber dann hasse ich die blonden Haare auch, dazu war es auch nicht billig dass zu färben.

2 nehmen die Haare die Farbe an oder werden die Orange oder Grün?

Ganz liebe Grüße

PS hier sind noch ein paar Fotos von meinen Haaren und der Burgundy Farbe wie es werden soll.

...zur Frage

Wie lange muss man warten mit Haare färben?

Ich habe vor 1 Woche meine Haare schwarz gefärbt wie lange muss ich warten bis ich sie wieder braun färben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?