Haare färben wasmuss ichbeachten?

2 Antworten

je nachdem wie dunkel dein Braun-Haar-Ton ist musst die sie 1-2 mal aufhellen. Das strapaziert die Haare sehr. Die Haare müssen ca. heller werden als der Grau-Ton den du möchtest, wenn sie dunkler sind wird das Grau auch dunkler sein.

Du musst sie erst mal aufhellen, wovon deine Haare kaputt gehen dann kannst du sie entweder färben oder erst mal tönen

dunkel braune Haare weiß/grau färben

Hi ich würde mir gern meine Haare grau/weiß färben könnte mir jemand sagen wie ich am schnellsten und einfachsten meine Haare grau/weiß kriege

...zur Frage

Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine Haare von dunkelblond aufgehellt und jtz sind sie extrem blond

Gibt es möglichkeiten die aufhellung wieder rückgängig zu machen vllt mit haarfarben entferner?

Ich möchte ohne zu färben wieder dunkle haare haben

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Haare grau Färben lassen?

Habe bis jetzt nicht wirklich was im internet dazu gefunden aber würde mir gern die Haare Grau/Silber Färben Lassen (Beim Frisuer) Hab von Naturaus Mittel bis Dunkel Braune Haare (bin ein junge). Hat vielleicht jemand eine ungefähre ahnung wie viel ich beim Frisuer Zahlen würde ? Danke schon mal.😊

...zur Frage

Haare dunkel rot (Kirschrot ) färben

Hallo, ich wollt mir die Haare dunkel rot färben wie auf diesem Bild von Ariana Grande , aber auch nur wie auf diesem ! Nicht so hell wie auf den andern Bildern von ihr .. ich wollte nun Fragen mit welcher Haarfarben Packung dies geht .. ich hab schwarz/braune Haare . .

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Haare färben-aber welche Farbec?

Hey dass da unten auf dem Bild ist meine naturhaarfarbe (oben eher dunkel unten etwas heller )  ich möchte sie ein bisschen auf Peppen weil ich meine Haare ziemlich langweilig find ich möchte aber nicht meine ganzen Haare färben hat jmd irgendwelche Ideen aus dem Internet oder so ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?