Haare färben, Voraussetzungen?

2 Antworten

Gewaschen wenn es Tönungen Farben der Stufe 1 sind weil die nicht so stark sind, hast du Farbe starke 2-3 also die viele Wochen/Monate halten sollten die ein wenig fettig sein weil das fett auch teilweise in den Haaren ist und nicht nur darauf, daß vermischt sich mit der Farbe und deine Haare bleiben länger gefärbt außerdem gehen die weniger kaputt weil das fett die aussenhule der Haare schützt und stabilisiert

Fettig sollten sie auf keinen Fall sein. Die letzte Haarwäsche sollte ohne Pflegeprodukte gewesen sein, also keine Spülungen oder Kuren, die sich mit einer glättenden Schicht ums Haar legen, silikonhaltige Produkte sind ebenfalls nicht so gut. Ob die Haare feucht oder trocken sein sollten, ist von der Haarfarbe abhängig und kann der Gebrauchsanweisung entnommen werden.

Was möchtest Du wissen?