Haare färben von Violett in cold blond

...komplette Frage anzeigen So soll meine Wunschhaarfarbe aussehn - (Haare, färben, weiss)

3 Antworten

geiiiiiiiiiiiilooooo!!!! o.o ich will auuuuch! aber mal ehrlich...rosa haare sind doch wohl mal auch fetzig oder?!? also wenn es zu deinem typ und zu deinem style passt dann echt respekt! also meine freundin färbt sich schon seit ca zwei monaten die haare regelmäßig blond/weiß blond halt mit blondwäsche usw. sie hat die ganze zeit schwarze haare gehabt, beide seiten en sitecut und vorne koteletten in krass lila gefärbt. jedoch nur mti directions. bis jetzt sind diese strähnen wie die restlichen haare auch eher orange gelb. also net rosa. vor kurzem hat sie von directions das helle grau rein gemacht, das unterstützt wohl irgendwie das heller machen und es sieht wohl auch net so schwul gelb aus. habs aber noch net gesehn, soll wohl aber sehr gut sein =) ihre haare sind schon ziemlich kaputt, wobei die auch schon vorher net gesund waren. umso langsamer du halt aufhellst, umso weniger gehen die haare kaputt! dh in einer woche geht das net....meine freundin hat ein halbes jahr eingeplant...=) viel glück! PS: eine perücke wäre eine gute alternative =)

hey danke^^

ich hab jetzt ein neues Profilbild da sieht man auch das lila in den Haaren ^^

und ja es sieht geil aus.. und passt zu allem^^ und naja die Jungs finden es auch geil.. da ich von natur aus gold-braun bis honiggelbe augen habe passt das perfekt zusammen.. Danke für deinen Rat

ddeine Angel

0

Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Zumindest nicht ohne dir die Haare derart zu ruinieren dass hinterher nur noch abschneiden funktioniert da du erstmal Unmengen Wasserstoffperoxid brauchst. Danach hast du Stroh auf dem kopf.

ok danke für deine hilfe

0

Hier so sieht das Lila in meinem Haar aus ^^

My violett Hair <3 - (Haare, färben, weiss)

Was möchtest Du wissen?