Haare färben von Vanille blond (Garnier) auf hellbraun/ schönes helles Braun?

1 Antwort

Am besten bei so " krassen " Veränderungen wie Blond auf Braun zum Friseur

Schafft es der friseur blonde haare braun zu färben?

Ich habe mir vor 2 tagen die haare komplett blond gefärbt (hatte davor hellbraune haare) und es sieht einfach schreklich aus und schwarz färben will ich nicht. Und wenn ich mir die haare wieder braun färbe dan bekommt man ja ein grünstich und ich habe vor morgen beim friseur nachzufragen ob sie das iiirrgentwie schaffen könnten meine haare wieder hellbraun oder schokoladen braun hinzubekommen...ich bin echt verzweifelt weine fast nur deshalb die frage was meint ihr dazu? Könnte ein friseur meine haare retten?

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Schöne kühle hell blonde Färbung Drogerie

Ich suche eine solche Haarfarbe habe jetzt meine haare mit Aufheller auf sehr helles blond gefärbt ,will jetzt eine Färbung aus der Drogerie die die haare aber nicht viel dunkler macht sondern einfach nur kühler deshalb will ich auch nicht die Färbung von garnier probieren da ich Angst habe das sie meine haare verdunkelt ,kennt ihr alternativen ? Müssen im dm oder Rosmann zu finden sein :) Danke

...zur Frage

dunkelbraune gefärbte Haare hellbraun färben

Vor einem Monat habe ich (mit einer freundin) meine haare dunkel Braun gefärbt, meine naturhaarfarbe ist hell bis mittel blond. Nun möchte ich meine haare gerne wieder mittel oder dunkel blond haben, bin aber erst 14 und kann somit nochnicht zum friseur gehen um meine haare dort färben zu lassen oder doch? Meine eigentliche frage ist, ob es meine haare sehr stark schädigen würden wenn ich sie erstmal mittel bis hellbraun färben würde. Danke im Vorraus💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?