haare färben: von schwarz zu goldblond, ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neee. also ich von schwarz zu goldblond ist es ünmöglich friseur mach das auch nicht. wollte eine freundin von mir machen aber selbst der friseur kann da auch nicht wirklich großartig was machen. also wenn dus nicht ganz so nötig hast deine haare jezt zu färben würde ich bis nach den ferien warten, weil in der sonne und durchs chlor wasser wenn du baden gehst bleichen deine haare ziehmlich stark aus. sodass du sie erstmal hellbraun oder wen sie hell genaug sind blond färben kannst.

also ich hoffe ich konnte dir helfen :)

danke schön :) ja das mit der sonne und chlorwasser stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht

0

Bitte lass das sein! Wenn du das wirklich versuchen willst geh zum Friseur und lass dich beraten. Sonst wird es nur schief gehen!

danke schön für deine fürsorge ((: das ist so süß. ich weisst ehrlich gesagt nicht wirklich ob ich diese farbe nehmen werde. ich färbe/bleiche meine haare schon oft, nur bei goldblond habe ich mich bisher nicht getraut......leider wachsen meine haare immer total schnell und friseur wäre mir da zu teuer :((

0

Was möchtest Du wissen?