Haare färben von schwarz nach bordeaux rot!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm deine farben mit zum friseur und lass dir die haare da bleichen und danach mit den mitgebrachten farben färben, ansonsten geht das nicht, weil man helle farben nicht über dunkle auftragen kann, weil man die farbe dann einfach nicht sieht. Schau dir einfach mal das video an, dann solltest du verstehen was ich meine;) video:

Ok ich hab LRS fals rechtschreib fehler Hi dan pst eine leicht goldene farbe zu dir oder kupfer Braun gold blond mein tip las dich. Von einer guten frisörin beraten Hi hi. :-)

Ok ich hab LRS fals rechtschreib fehler Hast du blaue augen dan ferbe sie braun Hast du braune augen dann ferbe sie blond und es wird gehen färbe sie erst mit der einen packung mach deine haare trochen und färbe noch mal aber ich würde sie nixht ferben weil ich glaube das du eine schönne frau bist so wie du bist und wer dich mag wird dich so mögen wie du bist ich glaube das du. So schonn schönn genug. Bist sorry wegen dem lanen text hofentlich war die antwort hilfreich fiel spass xD

Napreljcanka 23.03.2012, 19:48

hii danke für deine antwort und um deine frage zu beantworten... ich habe braun-grüne augen tendieren mehr ins grüne :D ich bin 24 jahre alt und möchte mir nicht die haare färben um anderen zu gefallen sondern weil ich veränderung brauche hehe .... was sagst du jetzz?? :D

0

ne nur mit der farbe kommst du nicht weiter, wirst sie vorher bleichen müssen .-)

Was möchtest Du wissen?