haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

4 Antworten

OMG , aufpassen vielleicht wird dein Haar wegen dem rot Stich Orange-blond und das willst du doch nicht. Geh lieber zu einem guten Friseur (keinen der im Einkaufcenter arbeitet) und lass es dir da machen. Der Vorteil ist das es professioneller ist und das Risiko kleiner ist. Ich hoffe ich konnte helfen Cindy ;)

Finger von lassen, zuviel Farbe, die Ausgangshaarfarbe hat zudem noch einen Rotstich....

Vielleicht mal was anderes machen als nur färben, vlt. selbst mal malen oder sich einen Stil aussuchen, der natürlich ist und alle super tollen Wesenszüge von dir wiederspiegelt... nebst Klamotten... so das du dich wohlfühlst... Und das machst du nicht... daher heute diese Farbe nächste Mal wieder eine andere.... dann wieder eine andere... und das kann man nicht überfärben... das du dich unwohl fühlst...

Klar kann man das mal machen... das ist aber bisst to much... oder man kommt wieder dann zur Ausgangshaarfarbe zurück.... und bleibt dabei... aber so... da hast du ja einen Kopf irgendwann nur zum Wegschmeißen, da die Haare voll kaputt sind... und kaputte Haare sind nicht attraktiv... und Farbe kann nicht darüber hinwegtäuschen...

Leider kann man nicht von Dunkel auf Hell faerben ohne Blondierung.

Was möchtest Du wissen?