Haare färben! Von dunkel ins helle!

6 Antworten

Ich habe meine Haare damals schwarz gefärbt... und meine Naturfarbe ist Goldblond dementsprechend kann man sich ja vorstellen wie es aussah wenn der Ansatz rauskam... Ich habe dann die nicht so gute Variante gewählt und habe meine Haare blondiert dann waren sie Orange und anschließend ein Hellbraun drüber gefärbt. Die Haare waren zuerst sehr strapaziert weswegen ich sie mir mit zur Schulter abschneiden lassen habe. Mittlerweile habe ich ein "natürliches" Braun und pflege meine Haare. Niemand würde also auf die Idee kommen das sie mal blondiert wurden, da sie echt ziemlich gesund aussehen. Ansonsten vielleicht ein Aufhellungsspray nutzen ? :)

Oh das habe ich gerade hinter mir. Ich bin jetzt von Dinkel auf blond. Ich habe die drei mal gefärbt (friseur und dm Farbe) und habe immer noch leichte orangene stellen. Du musst dir das gut überlegen, ob du dir den Kampf geben willst und wenn ja würde ich mir ein paar Packungen deiner Fabre im dm holen (eigentlich egal welche) und dann musst du halt in den nächsten Wochen immer wieder mal färben. Klar, deine Haare gehen halt dadurch schon kaputt. Ich hab am Dienstag nen Termin und bekomm sie wieder braun. - war bei mir voll der Flop :(

Blondiere auf keinen fall selber. Geh zu einem anderen Friseur oder sag diesem klar, dass du keine Strähnen sondern hellere Haare möchtest. Wenn du das selber machst wird das noch schlimmer, es könnte sogar grünlich werden. Außerdem schädigt es sie Haare total. Wenn du sie mehrmals aufhellst kannst du sie dir eh kurz schneiden weil sie kaputter als Stroh sind, glaub mir ich hab da Erfahrung.

Blond macht die haare kaputt, aber wenn man helle haare will muss man blondieren, dann kann man wieder mit z.B hellbraun drauf

0

Kann ich balayage an meinen Haaren machen?

Hi,
Also ich habe eigentlich von Natur aus braune Haare und habe sie mit einer Färbung von dm hellbraun bis goldbraun gefärbt. Mittlerweile habe ich wieder einen kleinen Ansatz der mich ziemlich nervt.
Ich hätte am liebsten am oberen Kopf wieder meine Naturhaarfarbe, möchte sie aber auf keinen Fall rauswachsen lassen, und nach unten hin helle Strähnen also eine Art balayage. Ist das möglich?
Also kann der Frisör mir meine Haare oben wieder so machen, dass sie So ähnlich wie meine naturfarbe sind, und dann nach unten hin helle Strähnen oder muss er dann erstmal meine zur Zeit gefärbten haare dunkel machen komplett?

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Blond/Goldige Strähnen abdunkeln,?

Guten Tag,

Und zwar habe ich von Natur aus mittelbraunes Haar und habe mir viele Strähnen machen lassen das Problem : es steht mir nicht. Dieses Helle. Da ich diesen Monat kein Geld habe für den Friseur und da meiner echt teuer ist, wollte ich selber drüber Tönen. Das es vlt hellbraun wird ?

Könnt ihr mir eine Haarfarbe empf.?

Hier ist ein Bild von meinen Strähnen

...zur Frage

Können dunkel braune haare bei heller haut gut aussehen?

Welche haarfarben für helle hauttypen zu empfehlen? (Ich meine nicht blass)

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Blondierung Drogeriemarkt

Hey Leute,

könnt ihr mir eine gute Blondierung empfehlen? Ich habe bereits blond gefärbtes Haar(bin allerdings auch naturblond, nur bisschen dunkler) welches so goldig glänzt. ich möchte es nun aber heller haben. nicht wasserstoffblond, aber eben schon um einiges heller. Welche BLondierung von Dm/Schlecker und co. könnt ihr mir da empfehlen?Londa soll gut sein hab ich gehört, habt ihr Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Ändern sich die Gene?

Hallo leute , also hab mal ne frage, die normalen türken (keine kurden die sehr dunkel sind. (nicht als beleidigung nehmen :) )) sind ja eher dunkel also nicht sehr aber haben ne etwas dunkelere hautfarbe, schwarze haare und dunekle augen ... mir ist aufgefallen das die neue generation also die babys 'türkischer' abstammung (können auch ganz andere sein.) den 'deutschen' babys seeehr ähneln , also damit mein ich die hautfarbe , haar und augenfarbe... ich selber in deutschland geboren hab etwas helle augen,sehr helle hautfarbe und aschbraune haare, obwohl meine eltern , (papa über 40 jahren in deutschland und dunkeler typ & mama auch dunkel + in der familie keine blonde ) meine omas und opis alle normal dunkel sind .. dazu kommt das meine nichte, grüne augen hat & auch heller hauttyp ist und dunkelblonde haare hat (6 jahre. in DE geboren .) meint ihr das sich mit dem ORT wo man lebt sich die gene ändern ? wenn ja wieso :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?