Haare färben unter 16 (beim friseur)?

2 Antworten

Bei jedem Friseur ist es unterschiedlich.

In dem Salon so ich meine Ausbildung mache ist es das unter 16 dir deine Haare tönen lassen darfst .

Mit Erlaubnis der Eltern.

Mit 16 darfst du dann färben, ebenfalls nur mit Erlaubnis der Eltern.

Und Blondieren ist erst ab 18 .

Da ist es egal ob deine Eltern dir eine Erlaubnis geben . Es ist verboten .

So ist es bei den meisten Friseur Läden.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf ... lass das weiß. Jeder vernünftige Friseur wird dir davon abraten.

Erstens sieht es alles andere als schön aus . Was allerdings Geschmackssache ist ..

Ausserdem leiden deine Haare da drunter.

Weil eben Blondieren werden muss.. Dann muss eine Glasur drüber.. Dann ein white toner und dann kommen wir zu den paintings.. Dort arbeitet aber jeder Friseur anders .

Übrigens bei uns in laden würde das ab 250€ kosten .

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hat schon geholfen ist nur leider sehr enttäuschend :/ 

Außerdem glaub ich kaum dass mich das davon abhalten kann, ich kann es ja auch selber machen. Ich wollte das halt schon seit etwa einem jahr :/

0

Bitte mach das nicht selber.. Du zerstörst nur deine Haare damit..

0

Ja du darfst Haare färben

Blonde Strähnen überfärben nach 4 Tagen?

Ich war am Samstag beim Friseur wollte gerne ganz feine blonde Strähnen. Diese waren am anfang grau und jetzt gelb und balkenhaft. Ich fühle mich schrecklich. Von natur aus hab ich dunkelbraune Haare. Was meint ihr? Kann ich sie mir jetzt schon überfärben oder soll ich noch warten? Wollte sie eigentlich nicht färben aber damit rumlaufen ist fast noch schlimmer.

...zur Frage

Blonde Haare grau/silber beim Friseur färben?

Hey, ich überlege schon seit langem, mir die Haare grau bzw. silber färben zu lassen (allein traue ich mich da nicht ran). Ich habe von Natur aus hellblonde Haare (sehr lang, dick und gesund). Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben?

...zur Frage

Haare färben beim Friseur mit 16?

Ich möchte demnächst zum Friseur gehen um mir die Haare zu färben.
Viele sagen, das geht nich ich bin erst 16.
Stimmt das, dass mir die Friseure sogar mit Einverständniserklärung der Eltern bzw bei Begleitung der Eltern nicht die Haare färben.
Ich kann mir dass nämlich nicht vorstellen:D
Danke im Vorraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Haare weiss grau färben?

Hi ich männlich habe die Ausgangs Farbe schwarz und möchte sie nun Silber grau färben. Ich wollte dafür nicht unbedingt zum Friseur gehen und möchte wissen ob das auch zuhause geht und welche Produkte empfehlenswert sind.

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Haare grau färben trotz hell grün/blauer Haare?

Ich habe mir vor kurzem die Haare mit ebony von directions getönt und jetzt sind meine Haare hell grün/blau ausgewaschen. Ich wollte sie ursprünglich grau färben. Wie bekomme ich die grün/blauen Haare weg? Und wie färbe ich sie mir am besten grau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?