Haare färben unter 16 (beim friseur)?

2 Antworten

Bei jedem Friseur ist es unterschiedlich.

In dem Salon so ich meine Ausbildung mache ist es das unter 16 dir deine Haare tönen lassen darfst .

Mit Erlaubnis der Eltern.

Mit 16 darfst du dann färben, ebenfalls nur mit Erlaubnis der Eltern.

Und Blondieren ist erst ab 18 .

Da ist es egal ob deine Eltern dir eine Erlaubnis geben . Es ist verboten .

So ist es bei den meisten Friseur Läden.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf ... lass das weiß. Jeder vernünftige Friseur wird dir davon abraten.

Erstens sieht es alles andere als schön aus . Was allerdings Geschmackssache ist ..

Ausserdem leiden deine Haare da drunter.

Weil eben Blondieren werden muss.. Dann muss eine Glasur drüber.. Dann ein white toner und dann kommen wir zu den paintings.. Dort arbeitet aber jeder Friseur anders .

Übrigens bei uns in laden würde das ab 250€ kosten .

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hat schon geholfen ist nur leider sehr enttäuschend :/ 

Außerdem glaub ich kaum dass mich das davon abhalten kann, ich kann es ja auch selber machen. Ich wollte das halt schon seit etwa einem jahr :/

0

Bitte mach das nicht selber.. Du zerstörst nur deine Haare damit..

0

Ja du darfst Haare färben

Was möchtest Du wissen?