Haare färben und verändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich lass deine locken die erste Zeit werden sie sch***e aussehen aber da musst du drüber glatte haare hat mittlerweile jeder ich hab auch sehr lange meine Haare geglättet und ich bereue es nun sehr da ich sehr viel spliss habe und pro Monat c.a 3cm abschneiden du denkst dir jetzt was labbert die Blabla aber du wirst es bereuen lass deine Haare schneiden und einfach mal zu sich kommen was glaubst du wie es deinen Haaren geht wenn du glättest und sie dazu noch färbst überlegs dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
22.12.2015, 22:25

Glätte meine haare jetzt seit 3 jahren und nur an den spitzen weil die sich immer so komisch eindrehen und meine haare sind sehr gesund... ich weiß dass sie färben schädigen wird aber meine haare langweilen mich so extrem dass ich sie nur noch im pferdeschwanz trage...

0
Kommentar von aleynnags
22.12.2015, 22:28

Dann würde ich dir empfehlen dich bei einem Friseur beraten zu lassen wir wissen nicht wie du aussiehst und was zu dir passen könnte geh aber nur zu einem Friseur dem du vertraust und lass es mit den spitzen das schaut nicht sehr schön aus an locken ist das schöne ja das sie "ganz komisch" sind des wird besser sein ich habs auch gemacht und wo ich dann ein Bild gesehen habe hab ich es bereut weil es gaaarnicht gut aussah!!😂😂

0

Z.b. Färben (Manic Panic neon green) oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
22.12.2015, 22:11

oh nein hahaha

0
Kommentar von Marieeleyla
22.12.2015, 22:17

ist e keine schlecht idee aber mir stehen solche extreme farben nicht😌😊

0

Was möchtest Du wissen?