Haare färben und ins Freibad gehen ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das is kein Problem 75%
Vielleicht findet das der Bade Meister nicht cool 25%
Dann darfst du nicht ins Wasser 0%

6 Antworten

Das is kein Problem

Soviel Haarfarbe geht aus den Haaren nicht raus, wenn es nicht gerade eine absolute Billigfarbe ist.

Ausserdem hast du beim Schwimmen und Plantschen ja nicht die Haare im Wasser. Nur beim tauchen, aber da würde sich die Farbe dann ja gleich unter Wasser so verdünnern das man nichts davon sieht.

Mit frisch gefärbten/getönten würde ich nicht ins Wasser gehen, erst wenn es etwas raus gewaschen ist.

Sieht doof aus, wenn das Zeug im Wasser schwimmt, vor allem bei roten Haaren!

Einmal oder zweimal waschen nach dem Tönen, dann müssten Überreste schon raus gehen. Dann kannst du auch baden gehen. Sonst eben nach dem Baden die Haare machen. ;-)

Was möchtest Du wissen?