Haare färben UND glätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke dass es nicht schlimm sein wird, denn du benutzt ja ein repair shampoo da kann nichts schief gehen. allerdings würde ich das glätteisen nicht jeden Tag benutzen. wie du sie sonst noch glatt bekommst weis ich leider nicht, da ich selber glatte haare habe und es schrecklich finde ;) aber irgendwie sind wir ja alle unzufrieden

Ok vielen Dank :DD dann probier ich das ganze mal aus. jetzt muss ich nur noch die Farbe aussuchen ;) So oft glätte ich sie inzwischen auch gar nicht mehr und danke für die ausfürliche antwort ^^

0

das geht grundsätzlich schon. warte nach der färbung aber ca 48 stunden bevor du wieder gättest und benutze einen hitzeschutz

Also wenn du dir die haare verhellern lassen willst dann nimm syoss blond ist zwar ein shampoo wirkt aber trotzdem und wenn kannst du ja auch mal zu deinem frisör gehen und den fragen oder deine freundinnen welche haarfarbe dir besser steht die helfen die bestimmt wenn sie ehrlich sind :) und wenn du sie dir färben last würde ich das nicht selber machen sondern dann um frisör gehen dann bist du auf der sicheren seite.

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Haare schwarz färben was kann passieren?

Also bin 14 werde mir diese Wochenende die Haare schwarz färben und wollte fragen was kann alles passieren ?

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Haare glätten :o oder locken lassen?

Hey, ich habe von natur aus locken sie sind an manchen stellen sehr stark und an manchen sehr leicht :) Ich lass sie meistens lufttrocknen und nach 2-3 stunden glätte ich sie dann und sie bleiben dann auch 2-3 Tage glatt bis ich duschen gehe danach glätte ich sie wieder und so geht das immer weiter. ich benutze zum glätten Hitzeschutzspray von Balea. Aber die haare gehen doch auch nach einer Weile kaputt. Ich finde locken manchmal sehr schön nur nicht meine Naturlocken. Wenn ich mir meine haare nach dem Duschen flechte sind mir die locken dann zu 'stark'.Oder was kann ich tun das meine locken schöner werden? Findet ihr es okay das ich sie alle 2-3 Tage glätte?

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Kann ich meine haare nach dem schwarz färben wieder blond färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?