Haare färben trotz kleiner wunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meiner Freundin schon oft die Haare gefärbt, und soweit ich weiß steht in der Gebrauchsanleitung mehrmals, dass man bei Wunden an der Kopfhaut oder Allergien nicht färben darf! Warte auf jeden Fall noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kratzt Du deinen Kopf blutig?

Hast Du Probleme mit Deiner Kopfhaut? Dann solltest Du das Haare färben nochmal gründlich überdenken, das schädigt nicht nur Haare sondern auch Kopfhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten, bis das verheilt ist. Das kann sonst ganz fies brennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warte lieber bis die wunde zu ist am besten bis sie ganz weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber, bis es ordentlich verheilt ist! was bringt es dir, das deine wunde sich entzündet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber noch zur Sicherheit Zum Arzt wegen der Wunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?