haare färben trotz dunklen augenbrauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Augenbrauenhaare sind eigentlich immer dunkler als das Kopfhaar. Aber wenn die zu dick und schwarz sind, sieht das komisch aus. Evtl. schmaler zupfen....sonst passt das nur zu wirklich schwarzen Haaren.

man ändert ja nicht nur die Haarfarbe, sondern auch etwas den gesamten Typ.

Eine Freundin von mir ist komplett blond, hat aber schwarze Augenbrauen. Niemals sollte sie das ändern. Ein kleiner Kontrast muss immer sein, meiner Meinung nach :)

Kannst du schon machen, aber dann solltest du die Augenbrauen auch färben lassen.

ich hab blonde Haare (gefärbt) meine Augenbrauen sind brünett. Nachdem sie dünn sind find ich das nicht schlimm ^^

Geschmackssache. Wenns dir gefällt ist doch alles ok.

Ich bin von Natur aus hellblond und habe von Natur aus schwarze Wimpern und Augenbrauen...nie würde ich auf die Idee kommen, dass zu ändern.

welche Haarfarbe hast Du denn?

Momentan helles und dunkles braun Gemischt

0
@BluuubIstcool

Wenn Du Dir ein paar hellere Strähnen reinmachst, bräuchtest Du die Augenbrauen nicht zu färben. Das sieht halt für den Sommer frisch aus und würde dann auch zu den Brauen passen. Man sollte die Brauen schon in dem Ton von den Haaren haben.

0

Was möchtest Du wissen?