Haare färben trotz Directions Reste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja geht ich hab mir meine kompletten haare mit directions rot/pink getönt hab gewartet bis es bisschen ausgewaschn war u hab dann dunklbraun drübergefärbt und hab keinen rotstich in den haaren (:

Halloo,

also bevor du dir deine Haare färbst, würde ich dir empfehlen so gut es geht die Farbe rauszuwaschen aus den Strähnen. Am Besten soll das mit Anti-Schuppen-Shampoo gehen habe ich gehört...

An sich ist das dunklere darüberfärben kein Problem, schließlich gibst du dem Haar mehrere dunkle Pigmente hinzu.. Allerdings könnte es an den Stellen mit den blonden Strähnen ein Problem geben, da diese vielleicht etwas heller ausfallen könnten als der Rest, weil diese Stellen ja hell sind.

Wenn dich das aber nicht stört und du dir die Haare dunkler färbst, müssten die Directionsfarben eigentlich nicht besonders viel zu sehen sein.. Eventuell einen rötlichen Stich in der Sonne würd ich sagen..

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?