Haare färben trotz Ansatz?

2 Antworten

Wenn du eine schöne und gleichmäßige Haarfarbe haben möchtest, solltest du dir wirklich überlegen nicht doch zum Friseur zu gehen. Der Vorgang ist etwas komplizierter und ohne das Haar gesehen zu haben dir Tipps zu geben ist wirklich schlecht. Der Profi kann dir da besser heflen!

Färb doch den Ansatz mit der selben Farbe wie deine momentan gefärbten Haare, ansonsten bleibt dir nuur ein Gang zum Coiffeur mit schädlicher Bleichwäsche übrig...

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Braun gefärbtes Haar wieder blond färben?

Hallo, Meine Naturhaarfarbe ist blond. Nun färbe ich seit ca. 1 Jahr meine Haare dunkel braun. Nun möchte ich sie wieder auf mein Naturblond färben, ich weiß mein exaktes blond wird es nicht, aber dann fällt der Ansatz nicht so auf wie bei dunklem Haar. Kann ich auch zu Hause färben? Und würde das überhaupt klappen? Was muss ich beachten.

...zur Frage

Straßenköterblond zu Goldblond zu Kastanienbraun?

Also, ich hab von Natur aus Straßenköterblonde Haare, jedoch Färbe ich mir meine Haare regelmäßig seit 2 Jahren (Gold-)Blond, damit ich meinen Ansatz auch vertuschen kann. Nun wollte ich gerne meine Haare Kastanienbraun Färben bzw. Tönen aber ich wollte jetzt keine Versuche eingehen und nachher grüne Haare oder so haben :D Wie kann ich dann am besten Färben? :-)

...zur Frage

Haaransatz Problem! Rot gefärbte Haare

Halloo :D Aaalso, ich habe mir Anfang Januar meine Haare von meiner Naturhaarfarbe blond zu rot gefärbt. Inzwischen ist der Ansatz wieder ne Ecke blond nachgewachsen und ich würde gern komplett nochmal alles rot färben. Die Frage ist: wird dann mein Ansatz heller sein, als der Rest? Wie kann ich das verhindern? Meine Schwester meint, man könnte das einfach nen bisschen kürzer einwirken lassen, aber nicht, dass es dann eher organge wird? :x Danke schonmal ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?