Haare färben, Spitzen blond plus Pony (schief)?

...komplette Frage anzeigen so würde ich gerne den Pony haben .. (: - (Beauty, Haare färben Pony, Spitzen färben Pony)

1 Antwort

Also zweifarbige Haare - oben ne andere Farbe als unten - gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht!! Dann lieber Strähnen in verschiedenen Tönen, aber alles andere gefällt mir persönlich nicht. Das gute wäre daran allerdings: Wenn Du keinen Bock mehr hast, kannst Du die Spitzen einfach abschneiden. Durchaus ein Pluspunkt.

Zum Pony: Ich hatte lange so einen und mochte ihn sehr. Wenn Du jetzt aber gleichmäßig langes Haar hast, das Du zwar jeden Morgen kämmen, aber nicht immer stylen musst: Bedenke Folgendes: Mit Pony brauchst Du jeden morgen minimum 5 Minuten länger, der liegt nicht ganz von allein. Wenn's Dir das wert ist - ran an die Schere und trau Dich!

Ich glaube das ist es, aber hängen die nicht ein bisschen ins Gesicht ? (:

Danke auch für die Antwort (;

0

Was möchtest Du wissen?