Haare färben sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Braun auf Blond zu färben ist normalerweiße kein Problem. Asiatische Haare sind von Natur aus viel Dicker und Fester als andere und es könnte auch eventuelle sein das es deswegen länger dauern könnte bis deine Haare richtig Blond werden... Es könnte event. passieren das deine Haare nach den Blondieren Orange oder Gelb werden. Aber die Frisöre kennen sich ja aus und werden dich da sicher gut beraten können! (Wenn du einmal Blond bist, wird die Farbe nicht mehr Orange oder Grau! Nur den Ansatz solltest du alle 3-4 Monate nachfärben lassen) Wünsch dir viel erfolg :D

SlimxXx 27.03.2010, 16:31

Ich verstehe den Satz nicht "s könnte event. passieren das deine Haare nach den Blondieren Orange oder Gelb werden." aber am Ende schreibst du folgendes "Wenn du einmal Blond bist, wird die Farbe nicht mehr Orange oder Grau! Nur den Ansatz solltest du alle 3-4 Monate nachfärben lassen)" Kannst nochma näher beschreiben was du meinst :D

0
Lolita92 28.03.2010, 12:42
@SlimxXx

Kla Pass auf, wenn du die Haare von Braun auf Blond blondierst, könnte es sein das sie gleich nach dem färben gelb oder orange werden!( weil es nicht genug Farbe gezogen hatt) Wenn es aber gut Blond geworden ist werden sie nicht ( nach 3 wochen oder so) von alleine Orange oder Grau!!! Und den Ansatz sollte man nachfärben lassen wenn er rausgewachsen ist^^ sonnst sieht es ja scheiße aus :D Hoffe du hast verstanden

0
SlimxXx 28.03.2010, 19:08
@Lolita92

meien Naturhaarfarbe ist schwarz habe auf braun gefärbt :D aber das ist glaube ich unwichtigt. Ok habe das soweit glaube ich verstanden. danke nochmal^^

0

Ich denke mal bei den Haaren kommts auf die Personen an nicht auf die Herkunft. Frag am besten mal deine Frisörin, die weiß das bestimmt x)

Nun ja wenn du Braune haare hast sollte das kein Problem sein ! Geh aber lieber zum Friseur den, der kann dir dann das am besten sagen, ob es dir passt oder nicht. Für das sind sie ja daa ;)

LG sunshine

Was möchtest Du wissen?