Haare färben sich von allein weiß?!?

5 Antworten

Hi,
Also generell bleichen ja Haare bei viel Sonneneinstrahlung aus und werden etwas heller. Meine Haare werden grade auch wieder heller und ich bekomme so leichte Strähnen ^^
Ansonsten hab ich nur gehört dass man, wenn man einen starken Schock hat oder irgendetwas schlimmes miterlebt, Todesangst hat, plötzlich weiße Haare bekommen kann.

sie sind einfach so weiß geworden..

0

uhm hey du meintest ja ich soll mich wegen meinen weißen Haaren melden oder? Also: meine Haare sind fast komplett weiß nur noch der Ansatz ist zu sehen (vllt 2/3cm) Ich war jetzt bei meinem Hausarzt sowie bei einem Dermatologen und der Dermatologe kann sich das nur so erklären das irgendwie die Sonne strahlen auf uns setzt und anstatt wie andere die diese annehmen damit das Haar dann seine "pigmentierung" daraus bekommt und sich verfärbt, reflektier ich irgendwie diese Strahlen und deshalb braucht man Körper diese pigmentierungen nicht mehr. Er hatte noch ein Blut Test mit mir gemacht und es ist raus gekommen das ich das schon seit 3/4 Jahren habe aber erst jetzt "richtige" Ergebnisse aufgetreten sind (Haare weiß) finde das irgendwie voll weird...hab schon überlegt mit evtl die Haare zu färben aber ich will keine glatze wobei die weißen Haare schon cool aussehen. Muss mir nur dauernd aus der Schule anhören warum ich mir die angeblich gefärbt habe obwohl das gar nicht stimmt. der Artzt meinte außerdem das meine Haut (hatte tatsächlich vor 2 Jahren noch eine richtig "schöne" Hautfarbe, die sich leicht verweißern werde da die Haut auch irgendwie Pigmente annimmt ) (hab nicht alles verstanden weil der Artzt undeutlich gesprochen hat) d.h ich kann mich auch nicht mehr Sonnen (was echt blöd ist) und laufe mit weißen/ braunen Haar  und grünen Augen durch die Welt Geschichte...

0

Wow das ist ja mal mega krass! Als Außenstehende hört sich das ehrlich gesagt ziemlich cool an. Aber ja ich kann mir vorstellen dass das in der Schule etwas seltsam aufgenommen wird.. aber das legt sich sicher wieder. Ich finde du solltest jetzt eben das machen womit du dich am wohlsten fühlst und nicht darauf achten was die anderen sagen.... also färben wenn du das willst und nicht weils denen nicht gefällt... Eins verstehe ich nicht: wie hängt die Glatze jetzt mit den gefärbten Haaren zusammen?

0
@Welfare

hey also meine Haare sind wie "eingefroren" man sieht den Ansatz immernoch gut hab jetzt sogar (frag bitte nicht warum) so Wellen artige Haare (kann an der Länge liegen) das sieht mega krass aus! und selbst meine Augen (kann an dem Kontrast liegen) haben für mich jetzt ein deutlicheres Grün und sind "stechend" (meinten ein Paar) naja es heißt ja das Haare färben die Haare kaputt macht, hab mich auch schon längst an die Haare gewöhnt und finde es sieht cool aus! Also Bin komplett zufrieden nur es stört mich das ich scheinbar durch die Färbung leichter angreifbar gewesen bin für Bakterien weswegen ich jetzt einen Kopfhautpilz habe -.- die Haare sind zwar schon bisschen zurückgegangen aber zum Glück noch keine Geheimratsecken weswegen ich das nur behandel lassen muss (trau mich aber nicht anzurufen :]) und ja... ich hab sogar ein schriftliches atest sowie einen Artikel (mein Arzt hat den geschrieben) in der Schule gezeigt aber die glauben immernoch das ich sie färbe, ist mir inzwischen auch egal geworden nur werde immernoch komisch angeschaut auf der Straße was ein bisschen nervt nach längerer Zeit .-. 

0

Warte einfach bis zum Termin. Das ist ja voll merkwürdig.

Würdest du mir dann vllt antworten was der Arzt gesagt hat ? Ich finde das nämlich schon krass.

Uhm ja kann ich machen klar

0

Was hat denn der Arzt gesagt?

Hatten das vllt deine Eltern? 

Ich geh noch zum Arzt, die wissen auch nicht was das soll

0

Haarfarbenentferner-ColourB4-Kann ich das bedenkenlos verwenden?

Hallo :) ich hab in den vergangenen Tagen schon ein paar Fragen wegen meinen Haaren gestellt, ich fass es kurz zusammen: Ich habe mir vor 5 Tagen die Haare rot gefärbt und es ist schrecklich geworden. Nun möchte ich den Haarfarbenentferner "ColourB4" benutzen.

Meine jetzige Frage: Kann ich dieses Produkt bedenkenlos benutzen? Meine Haare sind nicht wirklich kaputt aber ziemlich trocken nach dem Haare färben, und dabei sind mir auch ein paar Haare ausgefallen (Nicht besonders viele und es hat auch gleich danach aufgehört) Auf der Verpackung steht dass das Produkt die Haare nicht beschädigt und das haben mir auch ein paar Leute bestätigt. Kann ich ea trotzdem bedenkenlos (trotz der trockenen Haare und dem Haarausfall direkt nach dem Färben) benutzen? Ich möchte es morgen tun, deswegen danke ich euch wenn ihr mir antworten könnt.

...zur Frage

Wie lange hält mit krepppapier gefärbtes Haar?

Hallo. Man kann ja mit buntem Krepppapier seine Haare färben. Meine Frage ist jetzt, wie lange hält das und färbt das irgendwie ab? Also zb wenn man seine haare mit haarkreide färbt und es nicht mit Haarspray fixiert bleibt ja ne menge von der Farbe an Klamotten undso hängen. Ist das bei dem Krepppapier auch so? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Haarfarbe entziehen... Womit und wie?

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Haare Schwarz-Braun gefärbt. Mein Ansatz ist nachgewachsen (Aschbraun), nun habe ich versucht die heller zu färben (vor einer Woche), was gewaltig in die Hose gegangen ist. Jetzt ist mein Ansatz mittelbraun und meine Haare dunkel wie zuvor. Wie kann ich meine Haare aufhellen / Haarfarbe entziehen? Rauswachsen würde sehr hässlich aussehen...
Ich habe gehört Ascorbinsäure, also Vitamin C, soll helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Zum Friseur will ich nicht, weil ich mir keine Behandlung für 100€ und mehr leisten kann.

...zur Frage

Kann das Blondieren schief gehen?

Hallo, kurz zu mir (weiblich) und meiner Situation. Ich bin von Natur aus blond (dunkelblond). Vor über 6 Monaten habe ich mein Haare immer dunkler gefärbt. Zwischenzeitlich waren auch rot-braun Töne dabei. Vor zwei Tagen habe ich in einem emotionalen Moment meine Haare auf 25mm abrasiert. Zwei Tage zuvor hatte ich noch einmal meine Haare komplett schokobraun gefärbt, weil der blonde Ansatz wieder durchkam. Meine Haare wachsen übrigens sehr schnell. Ich bereue sie vor dem extremen Kurzhaarschnitt noch einmal gefärbt zu haben, denn nun will ich meine Haare blondieren.

Der rot-braun Ton ist mittlerweile längst rauchsgewachsen, bzw. weggeschnitten. In dem Schokoladenton sollten ja keine Rottöne sein, d. h. bei einer Blondieren mit Extremaufheller (????) sollten die Haare nicht orange oder gelb werden oder?

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Friseur soll. Ich lebe in Dänemark und hier ist ein Zahnarztbesuch günstiger als ein Friseurbesuch. ;)

...zur Frage

Mein ansatz ist heller , will meine haare dunkelbraun färben , wird der ansatz nach dem färben heller sein :(?

Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?