Haare färben. Schlechte Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich die Haare Blond zu färben ist schädlicher für die Haare als andere Farben, denn beim Blondieren wird die Farbe des Haares entzogen.

Schädlich für deine Gesundheit: Nein!
Ungesund für die Haare: Ja, wenn man es übertreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Färben schädlich für die Haare, aber wenn du sie dir nur einmal färbst, können sie sich schon wieder erholen, wenn du sie aber öfter färben willst gehen sie kaputt, davon würde ich dringend abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Farbe hast du denn und was willst du nachher? was verstehst du unter kurz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist Haare färben schadlich aber wen du nur eine Tönung nimmst ist es nicht so schädlich für die Haare wie wen du Farbe für dauerhaft nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?