Haare färben schädlich & das die raus fallen ?

6 Antworten

Mir haben 2 Friseure gesagt, dass es ein weit verbreitetes Gerücht sei, dass Haare durch das Färben ausfallen, allerdings kann das bei kontinuierlichem Aufhellen irgendwann passieren. Ich hoffe, dass sie recht hatten. Bis jetzt habe ich noch eine Mähne und ich färbe seit Jahren:-)

kein problem, ich hab selber total dünne haare, hab in meiner bunten zeit zig mal gefärbt, zb an einem tag kurz hintereinander 2mal blondiert weil sie nich hell genug waren und dann blau getönt. war das krasseste xD ausgefallen sind sie nie, waren nur kaputt, also strohig, viel spliss und gar nich mehr schön, aber da muss man schon einigen färben ;) hatte da monatlich ne andere haarfarbe so nen halbes jahr lang

Die fallen jetzt nicht sofort aus aber es kann natürlich passieren. Das geht aber nur wenn du sie sie zu oft färbst. Ich würd dir raten, erst einmal mit den Stränchen zu warten. Jede Färbung ist nicht gut fürs Haar und schon garnicht eine Blondierung. Die Haare müssen sich erst einmal erholen auch wenn sie(noch) so gesund aussehen. Deine Haare werden dir danken. ;)

Haare färben mit krepppapier schädlich?

Wir wollen uns die Haare mit Krepppapier färben ist das schädlich und wann ist das wieder raus gewaschen welche Farben sollen wir nehmen nur die Spitzen Danke

...zur Frage

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

Haare mit Henna färben - 5 Fragen

Ich habe einige Fragen bezüglich die Haare mit Henna zu färben:

  1. Ist es schädlich für die Haare + Kopfhaut?

  2. Was genau passiert mit den Haaren, dass sie sich färben?

  3. Wie lange hält es bzw. wie geht es wieder raus?

  4. Wo gibt es Henna zu kaufen und wie teuer ist es ca?

  5. Wie färbe ich mir die Haare mit Henna?

Wenn ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, wäre ich sehr dankbar :))

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Haare dauerhaft rot färben-sehr schädlich?

Hey Leute also ich hab meine Haare schon öfters rot getönt weil ich einfach voll auf rote haare stehe :D Jetz hab ich eig vor sie auch mal zu färben dass das läger halt aber hab n bisschecn schiss dass meine haare da zu arg kaputt gehn weil rot ja keine normale farbe ist,also so richtiges rot :D Hab manchma nach dem tönen schon das gefühl die fallen n bisschen aus und will ja nich wien glatzkopf rumrennen :D habt ihr erfahrung damit ? :)

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?