Haare färben rot/braun nach lila?

1 Antwort

Also wenn du gute Farbe verwendest, dann könntest du sofort loslegen. Das schlimmste was passieren könnte ist, dass die Haare nicht lila werden, oder so ein Magenta (Farbe zwischen rot und Lila) annehmen. Sieht aber auch cool aus. Aber ich würde dir raten noch etwas zu warten bis du deine Haare weiter färbst, schließlich ist das Chemie und deine Haare brauchen Zeit zum regenerieren (ich weißt wovon ich rede. Hatte meine Haare mal 2x an einem Tag blondiert.)

Meine Freundin möchte sich die haare rot machen, so wie ariane grande sie hat naturrote haare aber braun gefärbt, was würde das alles kosten? vielen dank.

Meine Freundin möchte sich die haare rot machen, so wie ariane grande sie hat naturrote haare aber braun gefärbt, was würde das alles kosten? vielen dank. und wie müssten wir vorgehen?

...zur Frage

Kann ich meine Haare von lila zu schwarz färben?

Hallo erstmal Habe mir letzte Woche die Haare mit directions lila gefärbt und jetzt wollte ich mit Braun drüber gehen.Es wurde einfach grün. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit schwarzer Farbe drüber gehen kann ohne das es grün wird oder irgendwelche anderen Farben. Das lila ist auch alles anderes knallig es geht mehr ins rote. Es gefällt mir garnicht.

...zur Frage

Haare gefärbt jetzt einfach andere farbe drauf

Ich hab mir die Haare gefärbt rot/braun ( Mahagoni ) leider ist das rot komplett raus und meine Haare sehen nur noch braun aus. Meine frage ist kann ich mir da jetzt so einfach eine andere Haarefarbe drauf machen oder soll ich mir die lieber vorher wieder blond färben?

...zur Frage

Haare färben .. vorher blondieren?

Hey Leute, unzwar meine Naturhaarfarbe ist braun-blond .. letztes Jahr wurden sie gefärbt zu Braun, dieses Jahr habe ich sie Rot gefärbt .. allerdings ist es Feuriges Braunrot, also etwas dunkel. Und meine Frage ist, wie ich ein Rot hin bekomme was knallig ist, denn was ich momentan hae gefällt mir nicht, weil mir es persönlich zu dunkel ist. sollte ich vor dem färben meine haare blondieren ?? und welche haarfarbe von welchem Herrsteller könnt ihr mir empfehlen? Ich habe par Bilder rein gepackt, die zeigen wie es ungefähr werden sollte.

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?