haare färben rot - dunkelbraun

5 Antworten

Ja, solange sie heller sind ist das dunkeler färben nie ein Problem. Anders rum sieht es schon anders aus. Das ist oft schwierig vorallem, wenn du von schwarz wieder auf rot oder so färben willst...

Von dunkelbraun auf rot funktioniert! Es ist ja überall Wasserstoffperoxid drin und das bleicht schon!

0

hält dann die farbe überhaupt noch oder wäscht sie sich schnell raus und dann hab ich ein orange ? besteht nicht auch die gefahr es sie grün werden ?

0

Puh. Also ich denke wenn du es professionell machst, bekommst du immer das gewünschte Ergebnis. Blondieren würde ich nicht selbst. Das könnte in die Hose gehen.

ach ich denke nicht...wenn ich von schwarzkopf L++ nehme oder wie das heißt......damit hatte ich mir schon mal strähnen gemacht und früher hatte ich sie auch mal komplett blondiert...... komplett blondieren ist ja immer einfacher als strähnchen oder so.. da solte nix schief gehen

0
@somegirly

Und wenn doch bist du leider selbst Schuld. Beim Friseur muss er es wieder richten. Ich hab mir meine Haare immer nur beim Friseur blondieren lassen. Finde auch man sieht den Unterschied zu denen die es selbst machen auch.

0

Jaa die Intensivtönung macht deine haare auch nicht kaputt

Ist das jetzt ironisch gemeint? ;-) Leider ist Intensivtönung das Gleiche wie Farbe, hört sich nur harmloser an! Aber wenn "frau" es unbedingt will...

Viel Pflege - Spülungen und Packungen - ist halt wichtig!

1

elumen auf Orange Haare?

Hallo ;-) Ich färbe seit ca einem halben Jahr mit Elumen RR@all! Habe meine Haare damals nicht vorher blondiert (mittelbrau), aber mittlerweile habe ich ein schönes rot! Nun hätte ich aber gerne ein kräftigeres rot! Ich weiß ja das man Elumen nur sehr schwer mit einer Blondierung wegbekommt, ich würde es aber trotzdem gerne versuchen. Habe in diversen Foren gelesen das die Haare (rr) nach der Blondierung orange waren! Jetzt frage ich mich (vl. eh dumm von mir :D ) wie das Ergebnis aussehen könnte wenn meine Haare durch die Aufhellung auch orange werden, und ich dann wie gewohnt Elumen rr@all draufklatsche?

Oder hat jemand andere Tipps? Danke!

...zur Frage

Elumen rr@all über rote haare färben?

Hallo leute

Und zwar hab ich heute das anliegen das mein problem ist das ich mir gern meine haare mit Elumen rr@all rot färben möchte meine haare aber noch momentan mit directions pillarbox red getönt sind. Meine frage kann ich Elumen einfach drüber färben oder muss ich directions voher ausswaschen? Mein naturhaar ist braun jedoch bin ich blondiert auf dem ich das pillarbox red gehauen habe :D ich find leider nicht im Internet darüber, ich hoffe das das dann trotzdem noch so gut hält und das ergebnis einigermaßen identisch wie auf blonden haar wird.

Liebe grüße

...zur Frage

Kann man Haarfarbe und Blondierungen auch lange aufbewahren?

Kann man wenn man z.B. haarfarbe oder blondierung gekauft hat, die haare z.B. erst 7 Monate später färben ? Oder läuft die Farbe da irgentwie ab ?

...zur Frage

Elumen (Rot) entfernen?

Hallo ich hatte damals mich entschieden meine haare rot zu färben am Anfang hab ich immer directions benutzt auf blonden haaren aber es hat sich immer zu schnell raus gewaschen So bin ich dann auf Elumen umgestiegen So jetzt hab ich ungefähr seit einem Jahr rote haare und ich kann es langsam nicht mehr sehen wie werde ich diese rot los ohne beim Friseur über 100 € zublechen..

...zur Frage

bunte Haare ohne Blondierung?

Ich habe bereits gefärbte Haare (74 von l‘oréal) und möchte diese in ein lilastichiges Rot färben, aber auf keinen fall blondieren. welche Farbe kann man da benutzen, falls es funktionieren würde?
(Dass die Farbe nicht besonders knallig wird, ist mir klar, was auch nicht wirklich mein Ziel ist)
! verschohnt mich bitte mit “geh zum Friseur“ oder ähnlichem !

...zur Frage

Färbt Elumen auch dunkles Haar?

Hallo ihr Lieben :) Habe seid Jahren rote Haare und überlege jetzt auf Elumen umzusteigen um meine Haare zu schonen.

Meine Frage : Habe dunkel braunes Haar und frage mich ob das rot da wirkt. Es ist absolut klar das das nicht so hell wird wie auf hellem Haar , aber nimmt das Haar die Farbe überhaupt an? Nicht wie bei Directions o.Ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?