haare färben rot - dunkelbraun

5 Antworten

Ja, solange sie heller sind ist das dunkeler färben nie ein Problem. Anders rum sieht es schon anders aus. Das ist oft schwierig vorallem, wenn du von schwarz wieder auf rot oder so färben willst...

Von dunkelbraun auf rot funktioniert! Es ist ja überall Wasserstoffperoxid drin und das bleicht schon!

0

hält dann die farbe überhaupt noch oder wäscht sie sich schnell raus und dann hab ich ein orange ? besteht nicht auch die gefahr es sie grün werden ?

0

Puh. Also ich denke wenn du es professionell machst, bekommst du immer das gewünschte Ergebnis. Blondieren würde ich nicht selbst. Das könnte in die Hose gehen.

ach ich denke nicht...wenn ich von schwarzkopf L++ nehme oder wie das heißt......damit hatte ich mir schon mal strähnen gemacht und früher hatte ich sie auch mal komplett blondiert...... komplett blondieren ist ja immer einfacher als strähnchen oder so.. da solte nix schief gehen

0
@somegirly

Und wenn doch bist du leider selbst Schuld. Beim Friseur muss er es wieder richten. Ich hab mir meine Haare immer nur beim Friseur blondieren lassen. Finde auch man sieht den Unterschied zu denen die es selbst machen auch.

0

Jaa die Intensivtönung macht deine haare auch nicht kaputt

Ist das jetzt ironisch gemeint? ;-) Leider ist Intensivtönung das Gleiche wie Farbe, hört sich nur harmloser an! Aber wenn "frau" es unbedingt will...

Viel Pflege - Spülungen und Packungen - ist halt wichtig!

1

Rote Haare auffrischen?

Hey Leute. An all die die ihre Haare rot Färben, egal ob ein künstliches oder natürliches rot, wie frischt ihr euer rot auf ? Man will ja nicht jedes Mal die Länge mit färben sondern nur den Ansatz. Allerdings wird die Farbe immer schnell fleckig oder geht stark raus. Was sind eure Tipps und Tricks ?

...zur Frage

Elumen (Rot) entfernen?

Hallo ich hatte damals mich entschieden meine haare rot zu färben am Anfang hab ich immer directions benutzt auf blonden haaren aber es hat sich immer zu schnell raus gewaschen So bin ich dann auf Elumen umgestiegen So jetzt hab ich ungefähr seit einem Jahr rote haare und ich kann es langsam nicht mehr sehen wie werde ich diese rot los ohne beim Friseur über 100 € zublechen..

...zur Frage

Elumen RR mit Directions überfärben ?

Meine Haare sind mit Elumen RR pure gefärbt! Leider ist dabei ein schreckliches "neon/pink/rot" rausgekommen! Frage 1) Wenn ich heute nocheinmal elumen rr draufgebe- wird es dann vlt dunkler oder noch intensiver rot? 2) ich hätte noch Directions dark Tulip zuhause, wie würde in etwa dieses Farbergebnis aussehen?

andere Tipps? (Farbe kaufen geht momentan nicht- Feiertage!) Abwarten wäre schlimm da ich mich kaum mehr im Spiegel seheb kann!!

...zur Frage

Haare färben ja nein also ich habe einen brauen Undercut mit 6mm an den Seiten habe vor mir die Haare zur färben zB blau grün lila blond was für eine Farbe?

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Färbt Elumen auch dunkles Haar?

Hallo ihr Lieben :) Habe seid Jahren rote Haare und überlege jetzt auf Elumen umzusteigen um meine Haare zu schonen.

Meine Frage : Habe dunkel braunes Haar und frage mich ob das rot da wirkt. Es ist absolut klar das das nicht so hell wird wie auf hellem Haar , aber nimmt das Haar die Farbe überhaupt an? Nicht wie bei Directions o.Ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?