Haare färben ombre blond?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte für ein ombre zum friseur . Google mal " ombre hair fail ". Das geht meist schief und ich glaub nicht , dass du dann so aussehen möchtest . Deshalb ab zum profi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
03.10.2016, 09:49

Nein ich würde natürlich zum Friseur gehen also meine Schwester ist ausgebildete Friseurin und macht das auch ziemlich oft bei Kunden. 

Bloß ich bin mir unsicher ob ich es machen soll..

0

du kannst sie ja nochmal färben, wenn es dir nicht gefällt, aber da sganze färben ist aufjedenfall nicht gut für die Haare! Aber wie sollen wir denn beurteilen, ob es gut oder schlecht wird, wenn wir nicht wissen wie deine Haare aussehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?