Haare färben ohne Schäden?!

3 Antworten

Kauf Krepppapier und befeuchte deine spitzen. Und das Papier nicht!!! Danach umwickele es um deine Haare und mach drum herum alufolie. Lass es zwei bis vier Stunden dran:) es ist Mega cool und sind gefärbt aus ! Nach 1-2 Wochen geht es raus :) liebe Grüße ❤️😘😏👍

Direktioner oder wie das heißt, von dem hab ich bis jetzt noch nie gehört das sie schnell kaputt wurden :-)

8

Ist das eine richtige haarfarbe wie man sie im drogerieladen holt oder auch etwas was sich schnell wieder rauswaschen lässt?:)

0
7

Das ist etwas was sich mit der Zeit rauswäscht, aber wie schnell das geht kommt dann immer auf den Haartyp an :)

0
6

Die heißen directions aber soweit ich weiß gehen die nur auf blondiertem haar und da passierts sehr schnell des du die haare kaputt machst

0

Meine bff hat so stifte,das geht aber schnell raus

8

Das ist nicht schlimm:) hat das ihre Haare nicht geschädigt und wo hat sie die her?:)

0

Meine Haare färben im Wasser ab, was soll ich tun?

Ich hab mir vor 2Wochen die Haare selber schwarz-blau gefärbt. Aber immer wenn ich mir meine Haare wasche färbt sich das wasser lila. Also es wäscht sich raus. Ich würde so gerne ins Freibad gehen aber dann färbt sich das wasser dort auch lila. Ich weiß man würde es nicht so gut sehen aber trz. oder ich würd auch gerne wieder in den pool aber das Wasser färbt sich ja dann lila . Was soll ich tun?

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Directions bei dunklen haaren (wie kylie jenner)

Hallo, ich habe vor mir die spitzen so (siehe Bilder) zu färben. Nur habe ich gehört das man vorher die Haare blondieren sollte aber da ich das nicht will, wollte ich fragen ob es auch ohne geht und kann ich überhaupt dieses Ergebnis erreichen und wenn ja mit welcher directions Farbe erreiche ich das am ehesten ? Danke schonmal :) (Ps: Auf jedem Bild sieht die Haarfarbe etwas anders aus)

...zur Frage

Welche Haarfarbe hat Kylie Jenner und welche Haarfarbe würdet ihr mit empfehlen?

Könnt ihr mir sagen welche Haarfarbe ihrer am ähnlichsten ist? Hab gerade mittelbraune Haare und will sie umfärben. Welche Haarfarben könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank❤️

...zur Frage

Haare Färben beim Friseur (Kosten)

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne wissen, wieviel es kosten würde, wenn ich mir die Haare beim Friseur färben lasse!

Und habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?