Haare färben ohne Schäden?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direktioner oder wie das heißt, von dem hab ich bis jetzt noch nie gehört das sie schnell kaputt wurden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandraa97
07.03.2015, 16:19

Ist das eine richtige haarfarbe wie man sie im drogerieladen holt oder auch etwas was sich schnell wieder rauswaschen lässt?:)

0
Kommentar von Vanessa2707
07.03.2015, 17:40

Das ist etwas was sich mit der Zeit rauswäscht, aber wie schnell das geht kommt dann immer auf den Haartyp an :)

0
Kommentar von julieeloove
23.10.2015, 22:54

Die heißen directions aber soweit ich weiß gehen die nur auf blondiertem haar und da passierts sehr schnell des du die haare kaputt machst

0

Kauf Krepppapier und befeuchte deine spitzen. Und das Papier nicht!!! Danach umwickele es um deine Haare und mach drum herum alufolie. Lass es zwei bis vier Stunden dran:) es ist Mega cool und sind gefärbt aus ! Nach 1-2 Wochen geht es raus :) liebe Grüße ❤️😘😏👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine bff hat so stifte,das geht aber schnell raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandraa97
07.03.2015, 09:26

Das ist nicht schlimm:) hat das ihre Haare nicht geschädigt und wo hat sie die her?:)

0

Was möchtest Du wissen?