Haare färben ohne Farbe im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorab eine dicke Schicht Creme am Stirnrand und Ohren verteilen. Einen Strang Watte darauf platzieren und dann dürfte nicht mehr so viel Farbe darauf kommen. Oder es von jemanden anderen machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chayna 01.04.2016, 07:14

Danke für den Tip!

0

Die Haut vorher mit Nivea einschmieren, dann kann dort die Farbe nicht ansetzen. Pass aber auf, dass die Haare nicht in Kontakt kommen, sonst gibt es böse Flecken im Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chayna 01.04.2016, 07:08

Werde ich probieren! Danke für den tip!

0

Steht doch eig sogut wie alles in der packungsbeilage einfach alle Punkte befolgen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...und jetzt? Mach es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chayna 01.04.2016, 07:07

Habe ich auch schon oft, aber immer landet die coloration auch an den Ohren und Stirn! Wie kann ich dies vermeiden?

0
chayna 01.04.2016, 07:07

Die Farbe lässt sich sooo schwer entfernen!

0

Was möchtest Du wissen?