Haare färben ohne Chemie?!?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Anna2712,

doch es bringt schon etwas,Deine dunkelbraunen Haare werden vielleicht nicht ganz so rot wie Du es erwartest,aber mit Sicherheit bekommen sie einen schönen rötlichen Schimmer.

Die Entscheidung die Haare nicht zu färben ist sehr gut,denn das Färben ist für die Haare und die Kopfhaut schädlich und die Farbe muss heraus wachsen,bei einer Tönung wäscht sich die Farbe mit der Zeit wieder raus.

Ich möchte Dir eine Haar Tönung empfehlen,die ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird-von Sante-gibt es im dm Markt und einigen Reformhäusern, wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet und es gibt eine große Farbauswahl.

Es ist eine Komplett Packung-das Pulver muss Du Dir anrühren, auf den trockenen Haaren gleichmäßig verteilen,die beigefügte Plastik Haube auf den Kopf,ein Handtuch drüber und nach 2 Stunden alles auswaschen-Deine Haare werden glänzend und weich, die Haare und die Kopfhaut zudem geschont.

Wenn Du Dir dann noch ein Eigelb und 1 EL Oliven Öl unter die Masse rührst, kannst du mit der Tönung gleichzeitig eine Kur für Deine Haare machen.

Diese Tönung wäscht sich innerhalb von 4 bis 6 Wochen heraus, je nachdem wie oft Du Dir die Haare wäschst.

Folgende Farben gibt es:

Rotblond,Naturrot,Flammenrot,Mahagonirot,Bronze,Maronenbraun,Terra,Nussbraun und Schwarz

Was ist Sante?:Zitat aus dem Beipackzettel-"Sante Pflanzenfarbe ist eine Mischung aus: Weizenproteine,Alginat,Henna,Cassia,Walnussschalen,Indigo,Kaffee,Rote Beete und Rhabarberwurzel"

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Casting nach 8 Wochen rausgewaschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna2712
28.11.2013, 20:05

Was is Casting?

0

ja kannst du machen es bringt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?