Haare färben-ohne ansatz!

4 Antworten

Huhu. Ich finde du solltest dazu stehen wie du aussiehst. Ich zB bin im SOmmer sehr dunkel, aber da meine gefärbten Haare dann ohnehin ausbleiben sieht es gut aus. Im Sommer dafür bin ich dagegen sehr hellhäutig, und habe ziemlich dunkle haare, das sieht wieder blöd aus. aber was solls? So hat der liebe gott mich geschaffen ;) Wenn du dich so keass verändern willst wie du es schilderst, sieht das nur unnatürlich aus.

so wie du dich beschreibst siehst du doch bestimmt gut aus. andere wollen so knackig braun aussehen wie vanessa hudgens und du willst es ändern? die haaare sollten auf jeden fall dunkler sein als deine haut. ich würde dir ja ein schockobraun empfehelen aber sonst weiss ich auch nicht weiter

vielel dank für deine antwort

0

Vielleicht ein Paar blonde Strähnchen Frag mal Deinen Friseur.Und beim erstenmal würde ich es sowieso von einem Fachmann machen lassen.

ich hab schon ein paar strähnen, die sind aber schon ein bisschen rausgegangen & die reichen mir auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?