Haare färben ohne Ammoniak

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst pflanzenhaarfarben verwenden (sante und logona sind sehr gute marken) wenn du sie nicht aufhellen willst.

sie schädigen das haar nicht sondern schützen es, es wird sogar etwas voluminöser, die farben werden genauso schön wie bei chemischen haarfarben und es gibt auch genauso viele töne zur auswahl, der preis ist auch derselbe.

sante.de/pages_d/hfarben.html

http://www.logona.com/PHF/PHF_D/index.html

Anfürsich sind die genauso gut. Es sei denn, du willst graue Haare übertönen, dann kann die Tönung bei den grauen Haaren schlechter decken und die Farbe ist dann dort etwas heller. Wenn du allerdings noch nicht oder noch nicht viele graue Haare hast, sind die genauso gut und viel schonender ;)

Danke.

Nein graue Haare habe ich keine :)

LG

0

jaa schon probiert und man (ich) sieht keinen unterschied (hatte Garnier Movida)

Gar keinen Unterschied? Das ist aber sehr ungewöhnlich...

0
@Lilium91

ne ne .. ich meinte keinen unterschied zu normalen färbungsmitteln mit amoniak .. den schwarzen ansatz hats perfekt abgedeckt :)

0

welche haarfarbe könnt ihr empfehlen?

Hey, meine Haare sind in natura dunkel blond. Jetzt möchte ich mir selbst eine Strähne färben, aber welche Haarfarbe (also welches Produkt) könnt ihr mir empfehlen? Dh: Welches Produkt ist gut? Das auf meiner Naturfarbe ein gutes Ergebnis erzieht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

jemand Erfahrung mit OLIA haarfarben?

Ich will mir mal wieder die haare färben ...ich habe so mattes orange-gelbliches haar...und will mit OLIA honigblond drüber färben....ich habe die haarfarbe von OLIA noch nie verwendet...hat jemand von euch erfahrung damit?ist es gut /schlecht für die haare?wie ist das farbergebnis und eignet es sich auch für meine haarfarbe? Und wenn nicht was würdet ihr empfehlen?OHNE ammoniak :) danke ^^ und bitte keine antworten wie zum frieseur gehen ^^

...zur Frage

Haarfarbe ohne Ammoniak - Hersteller/ Marke gesucht

Hallo! Wie oben schon beschrieben suche ich eine Haarfarben-Marke ohne Ammoniak. War grad bei Lidl, Netto, schwarzer Netto und Edeka.... Nirgends gibts das. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke :)

...zur Frage

haare blondieren, welches produkt ist zu empfehlen?

hey, ich möchte mir meine Haare bald blondieren, um sie zu färben (directions). ich habe von natur aus straßenköterblond, habe sie mir mal schwartz gefärbt, aber das hat sich mittlerweile sehr rausgewaschen und jetzt sind meine Haare sehr hell. ich habe einen ca. 5 cm Ansatz der noch unbehandelt ist. welches produkt aus der drogerie könntet ihr mir empfehlen oder kann bei vorgefärbten Haaren sogar was schief gehen? ich freue mich auf eure Ratschläge. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?