Haare färben? Oder soll sich die Kopfhaut und die Haare erholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Also rot passt auf jeden Fall zu grünen Augen!!! Ich wollte schon immer grüne Augen, weil ich auch so braune Haare mit leichtem Rotstich habe.

Gönn deinen Haaren ein Pause von 1 Monat. Das sagt zumindest mein Friseur... Aber vielleicht solltest du es erst mal mit Tönungen versuchen, das ist wesentlich günstiger und hat so ziemlich den gleichen Effekt.

Und das mit den blonden Strähnen bei Rot-braunem Haar würde ich mir noch mal überlegen.

DieChemikerin 03.07.2013, 14:07

dankeschön...

ja das hat mein frisi auch gesagt. ich meinte ich möchte meine haare färben lassen er hat mir dann braun mit rot- und mit goldstich gezeigt. das rote war besser, mir gefällt es sehr. muss mal mit meiner mutter reden. färben kann man nach der tönung (wenn die rausgewaschen ist) ja immer noch. Ich überlee das so im herbst erst zu machen da rot auch sehr in den herbst passt, vor allem mit grün :)))

das mit den blonden strähnen ist ja nicht zwingend notwendig.

danke nochmal für deine Antwort...

1

Ich würde noch ein wenig warten, ausser du findest deine jetztige farbe schrecklich. zuviel färben macht die haare einfach kaputt.

eine Freundin von mir hat auch lange rote haare mit grünen Augen und ein Schmales Gesicht. und bei ihr sieht es einfach nur gail aus.

kommt aber auch immer auf den geschmack draufan.

lg qwertz3569

DieChemikerin 03.07.2013, 14:04

okay danke. ich wollte da schon rote haare, ich lasse es lieber langsam angehen. stehe ich im licht sieht man rot. es sieht hamma aus -

ich will schon lange rote haare. ich fide meine jetzige farbe schick. und es ist kaum jemandem aufgefallen dass meine haare gefärbt sind, nicht mal meinem vater. ja man sieht eben nur was wernn ich im lich stehe. ich will aber eben so ein rotbraun oder dunkles rot. so dass man das auch ohne licht sieht :)

danke für deine antwort...

lg SoSohatsDRAUF

0

Was möchtest Du wissen?