Haare färben oder nicht und wenn ja welche farbe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein nicht Färben 80%
Färben(ihrgendwie) 20%
Ja aber nur teilweise 0%
Ja Blond Braun 0%
Ja Blond 0%
Ja Braun 0%

5 Antworten

Nein nicht Färben

Hallo :) 

Ich würde sie mir nicht färben.Ich finde das die Naturhaarfarbe einem meistens am besten steht :) und färben zerstört die Haarfasern und tröcknet die haare aus das ist meine Meinung:) aber mach es so wie es dir am besten gefällt :D

Lg :)

Nein nicht Färben

Wenn Du weiter "züchten" willst auf keinen Fall färben! 

Nein nicht Färben

Wenn sie dir gefallen so wie sie sind würde ich sie so lassen 😊

danke(-:

1
Nein nicht Färben

Lass sie Blond! Blond ist was besonderes. Schwarz und Braun ist doch langweilig.

Wenn du sie färben willst, dann höchstens andere Blond Töne.

danke(-:

0
Färben(ihrgendwie)

Ja färben is geil ich selbst laufe momentan mit links orange und rechts mit schwarzen haaren rum gleich werden die orangenen aber zu grün also färben egal was am besten sowas wie pink ist sau geil

Was ich vergessen hab jede Haarfarbe macht einen anderen Menschen aus dir das ist extrem nice und auch ziemlich verwirrend wenn man dann vorm spiegel steht aber es ist eine echt geile erfahrung also its live have fun mach das was worauf du am meisen bock hast

0

Was möchtest Du wissen?