haare färben oder nicht? bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen meine haarfarbe - (Haare, färben)

7 Antworten

Wenn du's richtig machst fallen dir auch keine Haare aus :D Hab meine Haare schon oft blondiert und es sind immer noch alle dran ^^ Am besten eine gute Farbe hohlen und falls du zu dunkle Haare hast und blondieren musst, ja nicht zu lange einwirken lassen und nicht 10 Mal hintereinander blondieren ^^ Aber das sagt einem ja der Hausverstand :D Nach dem Färben unbedingt gut pflegen mit einer Kur :)

Ob viele oder wenige Haare ausfallen oder abbrechen, hängt von der Stärke der Blondierung, der Dauer der Behandlung und der Beschaffenheit deines Haars ab. Da du schon recht helle Haare hast und sie nur ein wenig aufhellen willst, sollten sich die Folgeschäden im Rahmen halten. Durchs Blondieren werden Haare dünner und trockener, bekommen eine gummiartige Struktur und können auch an natürlich schönem Glanz verlieren.

Wenn du dich dafür entscheidest, lass es beim Frisör machen. Experimente mit Blondierung können derbe in die Hose gehen. Und wenn man's erst mal ruiniert hat, muss man sowieso zum Frisör, um da die letzten kaputten Fussel retten zu lassen.

TheTamiii 09.03.2014, 16:43

Ein Friseur wird's ihr wahrscheinlich nicht färben, weil sie erst 15 ist ;)

0
scopie 09.03.2014, 16:45
@TheTamiii

Mir hat man auch mit 14 die Haare gefärbt (wesentlich dunkler). Meine Eltern waren einverstanden.

2
Sinan68 16.03.2014, 18:15
@TheTamiii

Ehm...es gibt Mädchen sie haben ihr haare mit 9 gefärbt

0

Deine Haare sehen ziemlich angegriffen aus. Hol dir Rat bei einer gelernten Frisörin. Man muss die Haare angreifen um sie genau beurteilen zu können.

superwomanxxl 11.03.2014, 20:47

Meine Haare sind gesund

0

also, wenn du sie blond färbst, würde ich lieber aufs glätteisen verzichten, dass macht deine haare kaputt und splissig

superwomanxxl 09.03.2014, 16:32

Auf das glätteisen und alle anderen schädlichen Dinge hab ich schon verzichtet da ich sie wachsen lassen möchte :-)

0

Du hast doch schon eine schöne Haarfarbe und man sieht gar nicht, dass es Strähnen sind. Ein helleres blond würde unnatürlich aussehen, ich würde die Haare so lassen.

Schicke Haare :)

ich würd die so lassen. Ganz ehrlich. Diese ganze CHemie-Zeugs und so.

Und wenn dich jemand nicht so mag wie du bist, dann wird er dich immer nur wegen deines (bestimmt tollen) Aussehens mögen.

normaler weise nicht.. bei mir wars nicht so:)

superwomanxxl 09.03.2014, 16:31

Welche Farbe hattest du davor? :)

0

Was möchtest Du wissen?