Haare färben oder lassen, Haare sind strapaziert?

 - (Haare, Friseur, Färben)  - (Haare, Friseur, Färben)

7 Antworten

hi...deine Farbauswahl...toll...da aber vorher dieses schwarz eingelagert wurde wird es in Zukunft schwierig die Pigmente zu halten da das Haar überfärbt wurde...ich empfehle dir erst mal eine Reinigung deiner Haare (das macht ein friseur)dann solltest du einen kompletten sauren Abzug machen lassen und danach kann man mit Wunschfarbe (die mit Olaplex oder Keraplex mischen solltest)dein Farbton wieder einfärben ...nimm ein Aluminiumton mit Blond das wird echt der Hammer...man sollte erwahnen das Olaplex KEINE Farbe ist ,es dient dazu das deinen Haaren bei der einfärbung nix passiert...du solltest auch darauf achten das hier Möchtegerne Friseure unterwegs sind die keine Ahnung haben ...(siehe deine Beiträge)achte immer darauf wo eine Berufserfahrung dahintersteckt..ich empfehle dir zu UNISEX zu gehen die machen das echt ordendlich und toll..d.ie gibt es fast in jeder Stadt ...lg ;D ich selbst bin hier unterwegs um den Leuten hier zu helfen..weil sie ja nicht jeder ein Friseur leisten kann ...ich selbst besitze ein Salon und bin schon 37 Jahre dabei...und hoffe dir hiermit geholfen zu haben...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hilfst Leuten dabei, ihre Haare und ihre Gesundheit zu ruinieren?

0
@Nashota

wen du richtig lesen würdest dann würdest du wissen was ich damit meine ...ich helfe das richtige zu tun...lg

0
@hallo40

Für das Richtige fehlen die Worte, "Lasse es sein."

0
@Nashota

ich glaube du bist HIER fehl am Platz...hier werden fachbezogene Antworten gesucht...wir sind hier bei GUTEFRAGE...oder was machst du hier....leuten die Antworten verbieten ...ich glaube DU bist falsch...lg

0
@Nashota

Es ist doch nicht schlimm seine Haare zu färben, wieso beantwortest du überhaupt Diese Frage das nichts für dich ist

1

Lass das mit den färben !! Dein Haar ist schon kaputt.wenn du noch mal färbst ,wird nur noch die Schere helfen !!

So kaputt sehen deine Haare auf dem oberen Foto jetzt auch nicht aus, denke mit Olaplex verkraften die eine weitere Blondierung noch locker. :)

hi...hast du nicht mal zu mir gesagt :,,Olaplex wäre nicht gut ?und jetzt empfiehlst du es hier...hm

0
@hallo40

Ich kann mich noch irgendwie dran erinnern, weis aber nicht mehr um was es da ging und warum ich da nicht mehr an Olaplex geglaubt habe. Waren da vielleicht die Haare schon total kaputt?

0

Was möchtest Du wissen?